X nach Y? (Pokemon Y)

Hallo @ all.

Lohnt es sich, nach Y sich auch noch X zu holen?
Bei S/W und S2/W2 hab ich mir auch beide geholt, aber lohnt es sich denn wirklich?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 20:07 von Majoshi

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt...
der einzige Unterschied soweit ich weiß sind die anderen Pokemon, und die sind u.a. durch das GTS und die Kontaktsafarie mehr als leicht bekommbar.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 20:14 von Koraxrabe

naja, du kannst dir mit etwas arbeit die ganzen Steine Hohlen die es nur auf einer der beiden gibt

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 20:26 von Mighty_Rathalos

Ja, aber so könnte ich sozusagen das gleiche Spiel mit einem ganz anderen Team durchspielen und könnte die Mega-Steine immer hin und her tauschen (mit dem DS meines Bruders :D), aber wenn es das wirklich nicht bringt...

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 20:50 von Majoshi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
naja, bedingt. Vorallem die megasteine werden zeitweise sogar gegen legis oder shiny getauscht je nachdem wie "dringend" der jeniege das braucht. aber dafür nochmal das spiel kaufen (wenn es nicht eben jener bruder auch spielen würde) is eher unnötig

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 20:57 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)