Sequenz 8 Erinnerung 2, Optionales Missionsziel (AC 4)

In der Beschreibung steht, dass ich mit Hilfe des Forts ein Schiff versenken soll. Ich bin nun so lange umhergeschifft, bis das Fort ein Kanonebot der Spanier zerstört hat. Allerdings war das anacheinend nicht das, was das optionale Missionsziel von mir verlangt. Daher meine Frage, was zum Henker soll ich da genau machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 20:18 von Keno77

2 Antworten

du musst dieses Fort vorher im "freien Modus" einnehmen und dann schießt dieses auch auf die anderen schiffe

Antwort #1, 01. November 2013 um 15:12 von Assassine_aus_Wismar

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich habe das Fort bei der Mission nicht eingenommen da ich dan kein bock mehr hatte und habe die missionen gemacht, somit wahr das fort nicht in meinen händen, aber es geht trozdem, schießt ein schiff soweit runter das es nicht mehr fahren kann, dann einfach dicht daneben stellen und warten, das fort wird dich angreifen wollen aber die treffen das feindschiff auch.

Antwort #2, 06. November 2013 um 14:59 von Elite-Softworks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link