frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hey leute wie wiederholt man die boss battles in storm 3 ? ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 20:38 von Wanja8

4 Antworten

Geh im Storymodus ins Pause-Menü und wähle die Ninja-Zeitleiste aus. Die, die du von Shikaku bekommen hast. Dort findet man alle Kämpfe die man in der Story gemacht hat.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 20:54 von VenJay

ok danke habs gefunden aber da sind viele fragenzeichen dabei und irgendwie nur 2 bossfights wie bekomm ich die restlichen ?

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 21:17 von Wanja8

Also sobald ich weiß du musst zu Shikaku Nara und er Erzählt dir irgendwas Dann musst du die Mission annehmen dann siehst du auf dem Boden immer solche Dinge die sehen aus wie diese Ninja Zeit-Leiste dann musst du die aufheben und so kriegst du die
(Ich weiß in erklären bin ich nicht so der Beste) :)

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 21:50 von PokeMonF4An

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Oh ja, hab ich vergessen^^
Man muss die Einträge (Kämpfe) erst finden bzw. freischalten.
Finden tut man sie in überall in der Ninja Welt.
Freischalten kannst du manche, in dem du die Bonus-Aufforderungen in bestimmten Kämpfen erfüllst.

Die Boss kämpfe sind glaube ich die, die man in der Welt suchen muss. Ich kann mich aber auch irren...

Antwort #4, 01. November 2013 um 11:16 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)