Großes Problem (AC 4)

Ich habe kein Geld mehr um mein Schiff aufzurüsten und bei Sequenz 7 oder 8 muss ich so ein Sklavenschiff versenken dass ist die Mission nach "Gehe in Frieden "

Könnt ihr mir Tipps geben <3 ¿¿?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 21:16 von Narutofreak2013

25 Antworten

aber dein schiff ist noch ganz usw?

hab mich bei der tauchglocke dasselbe gefragt.. die muss man dann ja kaufen sonst kommt man nicht weiter.. genau so bei upgrades für wenn man ein grösseres schiff angreifen muss..

da hilft wohl nur geld sammeln bis es reicht!
vlt gehst du mal ne weile schiffe jagen und machst ein wenig kohle?

solche sachen hatte ich schon bei bioshock - wenn es dasselbe ist - unbedingt in der story weiter kommen und dann nie etwas sonst tun.. hab dort nie wirklcih gegen big daddys kämpfen wollen und bin ihnen ständig ausgewichen.. bis ein level kam wo mir gesagt wurde, ohne adam kein weiterkommen! also MUSSTE ich eben beginnen big daddys zu killendamit ich adam gekriegt hab... dann hab ich das eben nachgeholt.. gieng ne ganze weile, aber da hab ich auch gelernt wie man die dinger am besten bekämpft, die sind ja so aggressiv (wenn du selbst das spiel kennst)... nach mehreren tode.. hat ichs dann drauf und am ende hatte ich sogar fast zuviel adam :D:D:D:D

also immer schön darauf achten bei solchen games dass du wärend des spiels auch stärker wirst und ohne das wirtschaftssystem zu nutzen geht das halt nicht.. man muss sich mit der zeit aufarbeiten! wenn dein schiff jetzt also genug stark ist.. frag mich grad welches das grösste schiff ist das du wohl schlagen würdest.. dann plündere doch ne weile solche grossen.. alleine schon stufe 23 haben ne menge an board.. mach das vlt 10-20 mal und du solltest dann ziemlich kohle haben und kommst auch in der story weiter! ;)

war grad viel text.. aber eben.. das ist der klassische - komm nicht weiter, will nur story spielen - fall.. das geht aber so nicht.. das ist ein open world und kein level shooter ;)
es hiess man könne es auch NUR schleichend schaffen (wenns der titel ist) und nicht komme bis zum ende ohne sonst was zu tun hehe

also viel spass beim entern, plündern und kohle machen... kannst natürlich auch schätze finden aber die sind begrenzt.. oder auftagsmissionen machen.. einfach geld machen..

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 23:08 von gelöschter User

Vielen vielen dank :*
Ich hasse das entern ist auch scheiße ich kann so was nicht aber danke <3

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 23:24 von Narutofreak2013

Also die meiste Kohle mach ich durch Rum und zuckerverkauf. Ich bin jetzt Grad bei Sequenz 6, hab die Jackdaw soweit aufgerüstet, dass ich nur noch mit Plänen weiter rüsten kann und hab so 45000 R.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 23:56 von Umaroth

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
wiso hasst du das?
was meinst du du "kannst" sowas nicht?
genau darum gehts doch in dem spiel?
später wenn man grössere schiffe entert ist auch di beute viel grösser.. ich hier schlage mich noch mit stufe 17 schiffe rum.. ist aber ganz ok.. netten zeitvertreit und kohle gits auch.. jedenfalls einige 1'.. dh nach ner ganzen weile sind es gut mal 10-15'
eben rum und zucker.. was anderes gibts ja nicht - ausser vlt immer zum hafen gehen und schiff rep, so kann man das gleich tun.. was mich aber nervt, dass man immer wieder muni für blasrohr und pistole holen muss.. und beim entern hat man mit dem basse nicht immer beste sicht.. aber durchs freilassen, muss man dafür nicht immer gleich zum offizier rennen.. somit kann man ständigen beschuss wegen schlechtem ruf vermeiden
aber die hätten schon noch was mehr als nur rum und zucker geben können.. ist irgendiwe total lahm/wenig..

Antwort #4, 01. November 2013 um 01:52 von gelöschter User

ich persönlich verkaufe stoff auch immer da den e nur für segel braucht :)

Antwort #5, 01. November 2013 um 10:25 von ewooo

jaaa... holz und metal usw ist klar.. um den rumpf auszubauen oder die waffenphalanx auszubreiten..

aber stoffe für segel? wie soll man denn segel erweitern können, hab da kein upgrade gesehen? wird das nicht eher für neue monturen und dergleichen benutzt oder wie seh ich das.. (ist jetzt nur ne vermutung, dafür soll man ja bestimmte tiere erlegen)

Antwort #6, 01. November 2013 um 20:20 von gelöschter User

Hab es geschafft

Antwort #7, 01. November 2013 um 20:29 von Narutofreak2013

wie hast dus denn jetzt hingekriegt? nachsitzen? :P

Antwort #8, 01. November 2013 um 20:41 von gelöschter User

Hab alle Assasine Missionen gemacht pro Auftrag dann hat ich wieder 17000 und dann noch bisschen geentert und anschließend aufgerüstet . Jzt bin ich da wo Kenway mit den Waisen in Afrika ist <3

Antwort #9, 01. November 2013 um 21:03 von Narutofreak2013

dtoff siehst du unter "aussehen der jackdaw" segel farbe kannste ändern

Antwort #10, 01. November 2013 um 21:04 von ewooo

Ich weiß ich hab Rote Segeln \(*~*)/

Antwort #11, 01. November 2013 um 21:06 von Narutofreak2013

hab ich auch gleich am anfang gekauft aber hab kein geld für den kompletten ausbau das entern nervt mich zimlich -.- da nach der zeit immer soviele aufeinmal kommen -.- und bei gegnerischen forts ist das das schlimmste

Antwort #12, 01. November 2013 um 21:09 von ewooo

Willkommen im Klub :*

Ich hasse es noch mehr und ich frage mich was man aufrüsten muss damit man so ne Salve von Kugel Schießen kann :/

Antwort #13, 01. November 2013 um 21:13 von Narutofreak2013

welches meinst den genau ich selber habe erst sehr spät mitbekommen wen man nur R1 ohne vorher L1 halten drückt er die "schweren kugeln" verschießt sind brennende kugeln auf kurze distanz sehr stark :) vl meinste das

Antwort #14, 01. November 2013 um 21:20 von ewooo

Ne die habe ich schon bei Starken Schiffen schießen die mehrere Male Hintereinander :)

Antwort #15, 01. November 2013 um 21:25 von Narutofreak2013

achsoo... aufträge... jap.. daran habe ich auch schon gedacht, aber naja steh nicht so auf hinter ziele hinterher rennen.. da geniesse ich lieber die fahrt ;)

aber jap.. werd auch noch damit beginnen.. jaa man muss schon geduld haben für dieses entern.. und aber wenigens sind mir jetzt die stufe 17 schiffe miterile zu langewielig geworden jetzt kann ich endlich spannende kämpfe gegn stufe 23 führen.. die machen mehr spass

achsoo... aussehen der jackdaw.. segelfarbe.. ist mir garnicht aufgefallen.. cool werd ich mal probieren.. geht schwarz wie die pearl auch? :D:D werd mal sehen.. und dafür braucht man den stoff? und woher kommt die farbe? :P werd mal sehen..

also die forts lasse ich auch mal gerne wo sie sind.. schon beim 1. das man storytechnisch musste musste ich xmal von vorn beginnen.. bis ichs dann doch noch geschafft hab.. lieber kämpfe ich erst mal gegen stärkere schiffe.. dann mal sehen.. aber bei denen kriegt man ja auch kaum was, bei den schiffen schon..

was auszubauen? zb... rumpf, geschosse (wieviele kanonen - da eben die anzahl erhöhen, gibt nen schönen regen), frontkanonen, kettenkugeln (die sind total geil, zu begin kommen nur 2 raus.. aber upgradet man die mal.. kommt grad ne ganze ladung, voll der kettenregen! da kannst allein mit 1 salve von weitem ein stufe 17 schiff enterbreit machen - dann noch einmal mit drehbassen und entern! total einfach!
sonst.. was gibts noch.. härtere/schwere kugeln.. oder eben die drehbassen verbessern.. die brauchst du, wenn du mit kugelhagel erst freimachst dann die roten ziele angezeigt bekommst die mit drehbassen abschiessen.. das ein paar mal.. und das wars ;)

mehr muss man eigettlich garnicht.. musst einfach unter schiffsupgrade
aber kostet schon mal einige 10' aber zu beginn vlt 10mal kl schiffe entern und dann vlt 5mal grössere.. so ungefähr, dann hast dus..

Antwort #16, 01. November 2013 um 21:35 von gelöschter User

und soviele schiffe aufeinmal kommen bei mir nicht.. ist eher so oberhalb der kuba instel sinds eher stufe 17 oder niedriger.. mit der zeit voll langweilig.. das kann man zu beginn machen bis mans drauf hat aber dann gegen grössere eben stufe 23, da geht dann was ab.. hatte schon kämpfe mit 2 davon gleichzeittig und das bei ner insel kette.. hat schon style! da lernt man taktik ;)
aber dass da soviele solche rumfahren.. ne.. eher hier mal eins, dort mal eins.. aber seeehr viele nur mit feuerfässer.. denen muss man einfach ausweichen.. oder sie auf distanz abknallen.. ist ja automatisches zielen

aber die kettengeschosse muss man schon upgegradet haben sonst mit grad mal 2 kugeln kommt man wirklcih nicht weit.. aber ne ganze ladung.. DER HAMMER! es gibt ja dann noch diese kamera die zeigt wie die geschosse fliegen.. einfach geil! dann krachen die mäste runter und das schiff exlplodiert - zeit zum entern.. dabei sehen dass man mit dem steuerrad ca in der mitte langseitig steht.. dann mit den drehbassen noch genug crew abballern und auf feuerfässer schiessen.. schon hat man sie! man muss nicht mal gleich selbst aufs bot springen.. aber wie präzise man das schiff manchaml steuern kann.. fast wie ein drift rundums schiff herum, oder wenn kugelhagel angriff angezeigt wird, ganz schnell mal nach vorn ausweichen.. oder wnn sie einen rammen wollen, bremsen/stoppen und drehen und grad wieder vollgas.. kann man super ausweichen und ballern!.. das ding reagiert direkt auf die tasten.. hat mich schon überrascht... bin eher mal verreckt wenn ich an deck gesprungen bin und dann zuwenig waffen hatte um sie schneller niederzumachen (rauchbombe vorallem oder pistole).. da wurde es oft mal schon kritisch knapp

Antwort #17, 01. November 2013 um 21:35 von gelöschter User

jap.. das mit den brennenden kugeln vermisse ich schon.. gibts die nicht mehr?

aber der mörser kapier ich icht so ganz... ich ziele zwar und schiesse.. aber irgendwie komt da nichts.. keine ahnung..

jaa man kann auch direkt schiesen ohne zu zielen.. aber ich ziele immer, da kann man sehr präsize wo man genau will.. rumpf, deck oder eben bei den masten obwohl dort bringt es nicht viel.. dann einfach mit drehbassen nachhelfen fertig.. für die masten sind eher kettenkugeln sehr nützlich.. oder man knallt die auf nah voll übers deck

Antwort #18, 01. November 2013 um 21:39 von gelöschter User

Ich liebe das Kämpfen über alles /(*~*)\

Antwort #19, 01. November 2013 um 21:41 von Narutofreak2013

die brennenden sind wen du seitlich schaust dan einfach nur r1 schiesst ne ganze ladung dan

Antwort #20, 01. November 2013 um 21:43 von ewooo

Ihr beide seit voll korrekt <3

Die brennenden sind heftig stark *—*

Antwort #21, 01. November 2013 um 21:45 von Narutofreak2013

ach was? wenn man nicht zielt sondern direkt breitseiten verschiesst sind es brennende? also unterscheiden sie sich doch - einfach dadurch ob man zielt oder nicht?

jooaaa.. das wär geil! gilt as auch in der front? hinten kann man ja nur brennende benutzen.. aber find scheisse dass man immer die cam extra drehen muss.. besonders rückwärts

Antwort #22, 01. November 2013 um 21:48 von gelöschter User

Hast du Skype oder so

Antwort #23, 01. November 2013 um 21:53 von Narutofreak2013

nur seitlich ^^
also einfach mal ohne zielen abfeuern wen das schiff neben einem anderen steht richten guten schaden an


das mit feuerfässern nutz ich echer selten ausser ich werde verfolgt... es gibt missionen da steuert man andere schiffe die größer sind die schießen nach hinten auch kugeln geht bei der jackdaw leider nicht

Antwort #24, 01. November 2013 um 21:53 von ewooo

hi leute hab da eine frage und zwar ich kriege den Auftrag 25 nicht hin ich finde kein totenkopf kein Schiff gar nichts aber ich brauche den damit ich die aufträge 100 % bekomm hat einer vllt einen tip oder hatte der ein oder andere das auch?

lg und bitte melden!

:D

Antwort #25, 12. November 2013 um 18:15 von Ready2150

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)