Eigenes Haus (AC 4)

Hat man wieder ein Haus oder einen Unterschlupf wenn ja wo ist es/er von wem bekommt wann es/ihn und ab wann
Danke schon mal im Vorraus MfG thedavid

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 21:37 von thedavid

8 Antworten

Ja! Man bekommt im laufe der Story eine eigene Insel. Mehr möchte ich allerdings nicht verraten. :)

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 21:46 von Sebbstar93

Danke für die sehr schnelle Antwort könntest du mir denn noch die Sequenz verraten in der man sie bekommt ?

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 21:47 von thedavid

So genau weiß ich das jetzt nicht tut mir leid.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 21:50 von Sebbstar93

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Bekommt man es denn eher früh oder eher spät im Spiel

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 21:57 von thedavid

Falls du noch nicht soweit sein solltest:
Ziemlich am anfang, müsste die Sequenz 4 sein. Die Insel kannst du auch noch Upgraden mit einer Taverne usw.

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 23:48 von Umaroth

Moin um die insel gehts bei mir grade auch, aber eher um gegenstände an der Insel.


Und zwar hab ich bis jetzt alle Schätze der Insel gefunden, nur bei zwei bzw drei finde ich keinen weg dort hin, und zwar das erste ist die Schatzkarte, und zweites sind die zwei Truhen die eigentlich ganz nahe an der Taverne Ligen sollte bzw am Lager, weis jetzt nicht ob am Berg oder nicht.


Ich weis bnur nicht wie ich zur Schatzkarte gelange, oder zu den Truhen n so gleich rechts vom Lager.


In disen Positionen sieht man sie halt auf der Map wen man select drückt.

Antwort #6, 01. November 2013 um 06:23 von Newgamer87

Schatzkarte: suche paar Bäume am Strand die zu nem Vorsprung gehen

Antwort #7, 01. November 2013 um 09:34 von green_d_smoker

Ok thx, und wegen den Truhen die ich meinte hier.



http://imageshack.us/photo/my-images/818/vsx1.j...


hätte zwar das foto direkt nehmen können aber denke das wäre nicht akzeptabel wegen der größe.

Antwort #8, 01. November 2013 um 12:58 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)