Keine Frage zum Spiel aber zu der 3DS Xl Edition (Fire Emblem - Awakening)

Ich wollte mein Nintendo 3DS XL Fire Emblem Awakening Edition verkaufen und wollte ein paar Sachen wissen und zwar: Kann ich die Spiele igendwie die ich auf meiner SD Karte habe auf einer anderen SD Karte übertragen? Ich habe noch einen anderen 3DS und würde es gerne nochmal zocken. Wie kann ich meine Daten von Eshop und der Freundesliste löschen? Außer das ich den DS formatiere, würde nämlich gerne das auf den XL die Spiele die ich auf der SD Karte habe noch drauf bleiben und würde den ungerne formatieren

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 21:55 von Merrick19

1 Antwort

Du musst nur von dem 3DS XL einen Datentransfer auf den anderen 3DS machen. Dann sind die Daten, die auf dem XL waren auf dem anderen, wenn du dann noch die SD-Card vom XL in den anderen tust, ist alles vom XL auf dem anderen. Die Daten von dem anderen 3DS sind dann allerdings weg!

Antwort #1, 24. November 2013 um 13:45 von Zeldafan9

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)