Leute sollte das spiel nicht Angeblich auch auf DS I Rauskommen (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 21:57 von PokeMonF4An

9 Antworten

Ja aber weil Nintendo so lange gebraucht hat damit es in Deutschlad rausskommt haben sie es auf dem 3Ds gemacht

Antwort #1, 01. November 2013 um 10:16 von gelöschter User

Achso Ok aber es wird nicht mehr für Nintendo Ds i rauskommen oder

Antwort #2, 01. November 2013 um 15:01 von PokeMonF4An

Ja es bleibt auf dem 3Ds

Antwort #3, 01. November 2013 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Man Schade!
Könntest du mal dein Team aufsagen Ahnung von Inazuma Eleven habe ich auch ^^

Antwort #4, 01. November 2013 um 15:21 von PokeMonF4An

Klar
Aufstellung:Royal-Taktik
Tor: Hector Helio
Verteidigung: Archer Hawkins, Jack Wallside, Cammelia Travis, Shawn Froste
Defensives Mittelfeld: Thor Stoutberg
Offensives Mittelfeld: Xavier Foster, Hurley Kane, Axel Blaze
Sturm: Byron Love(also Aphrodi.), Nelly Raimon
Bank: Bernadette Stoker, Drago Hill, David Samford, Celia Hills, Nathan Swift
In der 2ten Halbzeit sieht es wieder anders aus

Antwort #5, 01. November 2013 um 15:57 von gelöschter User

Oh ist gut

Antwort #6, 01. November 2013 um 16:03 von PokeMonF4An

danke sehr

Antwort #7, 01. November 2013 um 16:53 von gelöschter User

*Klugscheißer* Nintendo hat nicht zu lange gebraucht, sie haben nur einfach die 3DS Version von Inazuma Eleven 1-2-3 Endou Mamoru Densetstu! (Sorry, wenn was falsch geschrieben ist, ich bin kein Japaner xD) genommen, weil es praktischer ist und ihnen mehr Geld in die Taschen bringt. Mir ist es ziemlich egal, da ich bereits einen 3DS besitze und 3DS-Games nur ein bisschen mehr kosten.
Auch wenn das hier niemand mehr lesen wird, wollte ich es trotzdem schreiben xD

MfG d-freak

Antwort #8, 07. November 2013 um 21:46 von d-freak

Ja ich weiß aber das war der grund den Nintendo gesagt hat

Antwort #9, 08. November 2013 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)