battlefield stürzt ab (BF 4)

hallo...
also manchmal wenn ich auf einen server gehen will dann braucht mein pc erstmal ne ganze weile bis ich auf dem server bin, was auch nervig is wenn eine neue runde beginnt und alle punkte schon eingenommen sind und schon lange angefangen hat während ich noch im ladescrean war...
dann, wenn ich es auch mal auf einen server geschafft habe kann ich ein bisschen spielen aber irgendwann stürzt bf eben ab und ich hab ka wieso...
kann mir da jmd. sagen woran es liegen könnte?
ACPI x64-based PC, AMD Radeon HD 7800 Series (grafikkarte), AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor...
liegt es an meinem pc oder kann es auch daran liegen dass irgendwelche treiber nicht aktualisiert sind und wenn ja wo finde ich das heraus?
danke...

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 23:26 von Dinoarsaurking

1 Antwort

von wo stürzt es ab?

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:53 von NaduLappen

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link