Drachenpokemon fürs Team (Pokemon Y)

Ich plane gerade meine Teamzusammenstellung, bevor ich das Team züchte. Als sechstes Pokemon möchte ich ein Drachenpokemon haben. Ich kann mich aber nicht zwischen UHaFnir und Knakrack entscheiden. Für meine Teamzusammenstellung ist es egal, ob mein Drachenpokemon den Typ Flug oder Boden hat. Könntet Ihr mir bitte sagen, welches dieser beiden besser ist.

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 01. November 2013 um 00:02 von Game_Fan123

9 Antworten

knackrack wegen mega form

Antwort #1, 01. November 2013 um 00:14 von jerome2000ftw

knackrack nur wegen mega entwicklung?
es gibt docjh weitere tolle drachen pokemon?

Antwort #2, 01. November 2013 um 00:15 von Yasar67

brutalanda ist auch sehr stark

Antwort #3, 01. November 2013 um 00:21 von jerome2000ftw

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
zum beispiel :)

Antwort #4, 01. November 2013 um 00:35 von Yasar67

Ich würde dir Knakrack empfehlen. Zum einen hat es, wie jerome2000ftw schon gesagt hat ne Mega-Form. Außerdem hat es einen hohen physischen Angriff, sowie entsprechende Moves und seine Init. ist auch nicht von schlechten Eltern. Die defensiven Werte (Def, SP. Def. und KP) sind auch alle höher als bei UHaFnir, die braucht es zwar nicht wirklich, aber schaden tun sie ja auch nicht. Zudem sind UHaFnirs Fähigkeiten allesamt eher... ja... schrott (zumindest für den normalen Kampf) und Knakrack hat immerhin Rauhaut (Versteckte Fähigkeit). UHaFnir ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber ich würde dir hier ganz klar Knakrack empfehlen (ist ja nicht umsonst auf einigen Tierlists ein Uber^^)

Antwort #5, 01. November 2013 um 01:26 von gaara1996

Alles klar. danke. Wie kann ich mir ein Knakrack mit der versteckten Fähigkeit züchten? hab nur eins mit Sandschleier.

Antwort #6, 01. November 2013 um 01:34 von Game_Fan123

Da gäbe es drei Möglichkeiten:
1. Du tauschst dir eins mit der Versteckten Fähigkeit aus einer älteren Edition rüber (fällt aktuell leider weg, da Pkmn-Bank soweit ich weiß noch nicht nutzbar ist)
2. Du fängst dir eins in der Kontaktsafari, die dort gefangenen Pokemon haben oft ihre versteckten Fähigkeiten (und meist auch gute DV´s falls dir das was sagt). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es da überhaupt fangbar ist. Oder
3. Du ertauschst es dir^^
Sorry, mehr Wege wüsst ich momentan nicht :)

Antwort #7, 01. November 2013 um 01:43 von gaara1996

ich komm ganz gut mit monargoras zurecht^^

Antwort #8, 01. November 2013 um 11:09 von Mighty_Rathalos

Knarksel ist in der Kontaktsafari fangbar, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Ich persöhnlich finde aber Brutalander besser weil es Bedroher als Fähigkeit hat und einen höheren Physischen Angriff als Knakrack. Draschel kann man in der Kontaktsafari fangen, dort hat es auf jeden Fall auf zwei Werten 31 DV´s.

Da man leider nur ein Pokemon mit Mega-Entwicklung im Team haben kann, würde ich nicht auf Knakrack zurückgreifen.
Wenn du ein Drachen Pokemon im Team haben willst würde ich also auf Brutalander hinweisen, UHaFnir hat meiner Meinung nach einfach zu schlechte Werte.

Antwort #9, 02. November 2013 um 01:42 von Yurakiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)