Schnee vor dem Update ? (Schlumpfdorf)

Bei mir gibt es jetzt gerade Schnee im Dorf. Es gab aber noch gar kein Update ...
Habt Ihr das auch?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 00:15 von kleinesherzi

11 Antworten

Ja, bei mir schneit's auch gerade... :-) LG

Antwort #1, 01. November 2013 um 00:19 von Koboldchef

Auf dem Berg hab ich jetzt auch Schnee ::))

Antwort #2, 01. November 2013 um 00:24 von kleinesherzi

Stimmt, sieht ja hübsch aus, aber eigentlich wollte ich jetzt noch keinen Winter...:-)))

Antwort #3, 01. November 2013 um 00:26 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir schneit es auch
Sogar auf dem Planeten! :)
Aber ich wollte keinen Schnee ,der Winter ist noch lang genug :(
LG

Antwort #4, 01. November 2013 um 00:41 von storch14

ist mit auch grad aufgefallen vorhin, schneesturm im dorf. update kommt doch erst heute abend. :-)

Antwort #5, 01. November 2013 um 01:18 von cushmaster

tatsächlich, schneit auch auf dem berg und planet. fährt man auf die insel und zurück, ist der spuk wieder vorbei.bin mal gespannt, ob nach dem update alles weiss ist.

Antwort #6, 01. November 2013 um 01:37 von cushmaster

War bei mir genauso es schneite auf dem Planeten und im Dorf und nachdem ich auf der Insel war, regnete wieder im Dorf, der Schnee blieb aber nie liegen. Das Gewusel war irgendwie schön, mal was anderes und nachdem es bei uns gestern Nacht schon gefroren hatte, passt das irgendwie.

Antwort #7, 01. November 2013 um 02:02 von Yojei

Bei mir schneits auch, sogar auf der Insel ;) passend zu den ganzen weißen Dächern draußen ;)

Antwort #8, 01. November 2013 um 07:48 von Ich_80

Wie war das denn in den letzten Jahren ? Ab 1.11. Schnee anstatt Regen und ab Dezember dann überall Schnee anstatt grüner Wiesen ? Letztes Jahr war ich noch nicht dabei.

Antwort #9, 01. November 2013 um 12:39 von Suerhop

Ja, Suerhop, so ungefähr war das. Und der Schnee bleibt bis etwa Valentinstag... :-) LG

Antwort #10, 01. November 2013 um 13:15 von Koboldchef

@Suerhop: Und Papa Schlumpf war der Weihnachtsmann!

Antwort #11, 01. November 2013 um 15:04 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)