Die DLC's von Skyrim Legendary Edition tauchen nicht auf! (Skyrim)

Hallo Leute,
ich hab mir gestern skyrim legendary edit. gekauft und hab schon länger gespielt. Doch egal was ich mache die dlc's tauchen nicht auf, also was tun?

Danke im vorhinein
Ps: ich hatte vorher schon skyrim normale edition.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 00:16 von elnarat

4 Antworten

Vorsicht meine folgende Antwort beruht nur auf dem, was ich im Laufe der Zeit im Netz gelesen hatte (ich hatte Skyrim Retail zum Release bestellt und lud mir sämtliche DLC zum Release bei Steam herunter). Aber sofern ich das Ganze im Netz richtig mitbekommen habe, installierst du dir die Legendary Edition normal von der DVD und registrierst das Spiel bei Steam. Anschliessend kannst du die DLC bei Steam herunterladen indem du auf "+Spiel hinzufügen" gehst. Danach klickst du auf "ein Produkt bei Steam aktivieren". Dort kannst du mit den mitgelieferten Codes (für die DLC), die DLC herunterladen. Ich hoffe, das meine Informationen korrekt sind, und dir weiterhelfen. Viel Glück!

Antwort #1, 01. November 2013 um 09:58 von Astaroth1967

Desweiteren kannst du die DLC erst spielen wenn du höher als Stufe 10 bist.

Antwort #2, 01. November 2013 um 13:44 von nfszocker03

Also ich hab auch die Legendary Edition und bei mir klappt alles problemlos. Guck mal auf den beiliegenden Zettel zu den Addons, vielleicht hast du ja die Vorraussetzungen noch nicht erfüllt.

Antwort #3, 01. November 2013 um 14:44 von babooman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Desweiteren kannst du die DLC erst spielen wenn du höher als Stufe 10 bist."
Falsch. Dawnguard startet AB Level 10, Hearthfire und Dragonborn sind nicht levelabhängig.

Antwort #4, 01. November 2013 um 15:33 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)