suche hundemonit, gebe wunschpokemon und voltensonit (Pokemon Y)

Wie oben erwähnt, gebe ich euch im Austausch für einen Hundemonit einen voltensonit und ein Pokémon, das ihr braucht. Schreibt hier rein und keine pn pls.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 01:23 von fatih

16 Antworten

Ich will Arktos oder Zapdos.

FC: Profil
Name: Leuchti

Antwort #1, 01. November 2013 um 01:33 von ShadowMario3

So krass nun auch wieder nicht. Hast du noch was anderes, das du nehmen würdest?

Antwort #2, 01. November 2013 um 01:37 von fatih

Hmmmmm... Knakrack mit perfekten DVs und Moveset mit Despotarnit.

Antwort #3, 01. November 2013 um 01:48 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nur Knakrack mit dem Voltensonit.

Antwort #4, 01. November 2013 um 01:50 von ShadowMario3

Gebongt.
Mein FC: 2621-2729-9646

Antwort #5, 01. November 2013 um 01:55 von fatih

Auch das mit den perfekten DVs und so weiter? Wenn nicht auch egal.

Antwort #6, 01. November 2013 um 01:57 von ShadowMario3

Ist aus der Kontaktsafari, 2 Werte sind Auf jeden fall auf 31 DV.

Antwort #7, 01. November 2013 um 02:00 von fatih

Geil! Danke nochmal.

Antwort #8, 01. November 2013 um 02:04 von ShadowMario3

Dein Fc pls.

Antwort #9, 01. November 2013 um 02:05 von fatih

2895-6824-5402
LOL den kann ich jetzt auswendig!

Antwort #10, 01. November 2013 um 02:12 von ShadowMario3

Komm on Bzw wie heißt du im Spiel?

Antwort #11, 01. November 2013 um 02:24 von fatih

Ich bin ständig on und heiße Serena und nein ich deaktiviere Spielchat.

Antwort #12, 01. November 2013 um 02:28 von ShadowMario3

Ich sehe dich nicht, kannst du mich sehen? Falls ja, Schick mir ein tauschangebot.

Antwort #13, 01. November 2013 um 02:30 von fatih

Danke bro/ sis.

Antwort #14, 01. November 2013 um 02:34 von fatih

Und es hat wirklich perfekte DVs in 2 Werten?

Antwort #15, 01. November 2013 um 02:41 von ShadowMario3

Ja, kannst doch im Status nachsehen, wo ich's gefangen habe bzw in batika City es checken lassen.

Antwort #16, 01. November 2013 um 02:44 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)