überraschung für hartgesottene (AC 4)

in der oberen rechten hälfte der karte.. dort gibt es ein unbekanntes ding voll in der mitte der see.. 871,...

wer kriegt die wohl als erster hin? :D:D:D:D:D:D:D

wohl was für extra harte masochisten

Frage gestellt am 01. November 2013 um 05:44 von gelöschter User

7 Antworten

meinst du eines der 4 legendären Schiffe?

Antwort #1, 01. November 2013 um 15:20 von blacktora

warst du schon dort?

Antwort #2, 01. November 2013 um 20:45 von gelöschter User

Da sind 2 der legendären Schiffe. Doppelter Spaß ;DD

Antwort #3, 01. November 2013 um 23:21 von TakeThiis

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
hihi

yeah! gleich 2 superkriegsschiffe stufe 75!
und das mit der kleinen jackdaw..

ist doch was für masochisten was... was für ein dauerkugelhagelregen es da wohl gibt..
naja wenigstens hat man genug platz zum ausweichen

hast du die schon versucht?

wär geil wenn sich da wärend des kampfes sogar ein loch mit strudel im meer bilden würde dann könnte man richtig dramatisch drumherum segeln wärend man sich beschiesst.. am besten dann wenn man sie schon fast hat :D:D:D:D

Antwort #4, 01. November 2013 um 23:31 von gelöschter User

Genau,
und dann ruft ein Schiff mit schwarzen Segeln einen Kraken der dann alle platt macht.
Und dann ist das Spiel vorbei... °_°

Bin da bisher nur einmal AUSVERSEHEN hin und habe direkt auf die Fre**e bekommen, weil ich total unvorbereitet war...:D

Die Dinger haben auf jeder Seite geschätzte 60 Kanonen & können 3-4 Salven hintereinander abgeben.
Außerdem sind sie doppelt so schnell wie die kleine Jackdaw.
Achja, übrigens sind sie auch schlau genug, dich von beiden Seiten zu beschießen...:/

Für Ac-4 mein PS3-Name:
TakeThiis ^^

Kann man im Mehrspieler eigentlich auch auf See?

Antwort #5, 02. November 2013 um 01:43 von TakeThiis

jaa.. und dann kannst du hinterher richtig plündern gehen :D:D:D

auf jeder seite 60 knarren und mehrere salven hintereinander und dann auch noch doppelt so schnell wie die jackdaw? heilige scheisse...
und du hast dich noch mit denen angelegt?
oder hast du von dem angriff überhaupt noch was mitgekriegt?

hört sich ja voll aggro an.. und ist klar.. 2 solche sternenzerstörer, die nehmen dich sowiso in die mangel.. aber vlt beschiessen sie sich sogar gegnseittig dabei.. wäre die halbe arbeit gemacht..
naja ich wr so neugierig was wohl dort ist, aber als ich dann diese HOHEN dinger sah, es war ebn grad nebel weisst du und die sicht wra nicht grad soweit, da hatte ich sie plötzlich direkt vor meiner fresse.. machte mir fast in die hosen und drehte mal ganz schnell ab... wenn man stoppt und gleich weider segel gibt kann man kurven viel besser kriegen weisst du :D:D:D:D schätze mal deswegen hab ichs auch überlebt, die haben mich nicht mal bemerkt


dachte piraten haben extra kleinere schiffe damit sie etwas schneller sind..

ok werd dich eingeben.. aber bin nid so de multiplayer typ.. aber mal sehen.. vlt geht das ja

das wärs noch... der millenium falcon gegen 2 sternenzerstörer... das will ich mal erlebt haben..

naja.. hab was gelesen man kann sogar zum schiff schwimmen, hochklettern und dann alle einzeln abmurksen ohne einen alarm zu geben.. will aber garnicht wissen was die dann noch alles an board haben.. aber vlt gehts ja

Antwort #6, 02. November 2013 um 02:04 von gelöschter User

sieh mal..
gegen 1

gegen 2


wobei.. wo sind denen ihre rückkanonen?

Antwort #7, 02. November 2013 um 02:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)