Battlefield 4 hängt sich im Ladescreen auf [Multiplayer] (BF 4)

Hallo, wie die Frage schon sagt, hängt sich bei mir Battlefield 4 im Ladescreen im Multiplayer auf, sprich ich joine auf einen Server und bevor sozusagen spielen kann friert es ein. Ich habe BF4 geupdatet, meine Grafikkarte (NVIDIA Treiber) und es geht trotzdem nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? BF4 an sich geht, denn die Kampagne kann ich ohne weiteres gut spielen.

Mein PC-Hardware Eckdaten:
Grafikkarte: GeForce GTX 460
CPU: Intel Core i3 550 @ 3,20GHz
4GB RAM
Microsoft Windows 7 Professional 32bit

Frage gestellt am 01. November 2013 um 08:04 von JackyDance

1 Antwort

das spiel hat vielleicht depressionen deswegen hängt es sich auf

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:52 von NaduLappen

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link