Weitere Charaktere rekrutieren (Fire Emblem - Awakening)

Morgen

welche Charaktere kann man noch alles rekrutieren mit ausnähme von den hauptgeschichts Charakteren und wo?
Und wieviel Kinder kann man höchstens rekrutieren?

Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 01. November 2013 um 09:14 von dayna1423

3 Antworten

Man kann noch von den Nebenquests drei rekrutieren:
Donnel: Nq. 1
Anna: die zweite Nq. mit Anna. Nq: 4
Tiki: Nq. 17

Es gibt auch noch StreetPass-Karten wo auch noch zusätzliche Charaktere nach Kapitel 25 hinzukommen:
Gangrel: Nq. 18
Aversa: Nq. 22
Walhart: Nq. 19
Yen'fay: Nq. 21
Priam: Nq. 23
Emmeryn: Nq. 20

Es gibt insgesamt dreizehn Kinder, die man auch alle rekrutieren kann:
Lucina: kommt automatisch ab Kapitel 13 zu dir
Linfan: Nq. 12
Kjelle: Nq. 8
Severa: Nq. 10
Yarne: Nq: 13
Noire: Nq. 15
Nah: Nq. 16
Cyntiha: Nq. 9
Gerome: Nq. 11
Owain: Nq. 5
Iñigo: Nq. 6
Brady: Nq. 7
Laurent: Nq. 14

Ich hoffe es hilft dir :) Lg Pandora

Antwort #1, 01. November 2013 um 12:02 von pandora13

Oh okay danke :)
Und wie funktioniert das mit den streetpass Karten?
Dcl geht bei mir aber wenn ich per streetpass verbinden will kommt im eine Fehlermeldung

Antwort #2, 02. November 2013 um 14:13 von dayna1423

Guck mal ob dein StreetPass aktiviert ist.

Antwort #3, 03. November 2013 um 09:55 von pandora13

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)