Spiel hängt - Sims Freispiel (Sims Freispiel)

Wenn ich das "Casino" Spiel bei der Fleischfressenden Pflanze spiele, hängt sich das Spiel auf und lässt sich nicht mehr neu starten. Beim ersten Mal habe ich das Spiel gelöscht und war um einige Levels weiter hinten als zuvor :(( Gibts hier eine Lösung für das Problem? Bin etwas angefressen weil doch paar EUR ins Spiel geflossen sind.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 09:20 von pinkhelmet

1 Antwort

schade das niemand geantwortet hat bei mir bricht das spiel auch ständig ab und wenn ich es wieder anschalte sind zb die sims die gepflanzt haben nicht mehr am beet und die pfalnzen sind weg es nervt echt hoffe es schreibt mal jemand was dazu. Als du es gelöscht hast ist es dann auch immer abgebrochen? Kannst es in i cloude hochladen von einem anderen gerät und wieder hochladen aber gut zu wissen dann lade ich vorher das in icloude hoch

Antwort #1, 18. November 2013 um 22:10 von sherine070904

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)