Schlepp&Nepp (New Leaf)

Wie baut man Schlepp&Nepp aus

Frage gestellt am 01. November 2013 um 10:05 von juna1

2 Antworten

Also es gibt glaub ich 4 ladenstufen oder 5. Bin mir jz nicht ganz sicher. Du kannst alle ladenstufen ausbauen, indem du für ne bestimmte Anzahl von Sternis dirt einkaufst. Für die letzte ladenstufe musst du allerdings 3 oder 4 mal bei grazia den modetest bestehen
Hoffe ich konnt dir helfe
Allerdings weiss ich nich ob man bei der gärtnerei auch viel kaufen muss damit schlepps laden sich weiter entwickelt. Weil die gärtnerei ab der 3 ten stufen mein ich, mit in schlepps laden drin ist.

Antwort #1, 01. November 2013 um 11:25 von FranziLL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1.Aubau von Nook
-Bezahle den ersten Schuldenberg von ca.10.000 Sternis.
-Kaufe Sachen im Wert von insgesamt 12.000 Sternis.
-Seit eurem Spielanfang sind 10 Tage vergangen.

2.Ausbau von Nook
-Kaufe Sachen im Wert von insgesamt 25.000 Sternis.
-10 Tage sind seit der Eröffnung vom ersten Nook Ausbau verstrichen.
-10 Tage sind seid der Erweiterung des Gartencenters vestrichen.

3.Aubau von Nook
-Kaufe Sachen im Wert von insgesamt 50.000 Sternis.
-21 Tage sind seid der Eröffnung vom zweiten Nook Aubau verstrichen.

4.Aubau von Nook
-Kaufe Sachen im Wert von insgesamt 50.000 Sternis.
-30 Tage sind seid dem 3 Nook Ausbau verstrichen.
-Bestehe Grazias Mode Test vier mal ( An einem Tag in der Woche zufällig da.)

Hoffe ich konnte Helfen !
Lg. :)

Antwort #2, 01. November 2013 um 11:38 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)