Bug nach dem Intro (Assassins Creed 3)

Hallo, ich habe mir gerade den dritten Teil geholt und stehe jetzt vor einem merkwürdigen Problem. Jedes Mal, wenn ich ein neues Spiel starte wird das Intro normal abgespielt, danach sehe ich Desmond und Co in einem Auto vor sich hin ruckeln und nach circa 10 Sekunden wird der Bildschirm schwarz mit einem Ladezeichen auf der linken Seite. Ich weiß , dass hier jetzt eigentlich eine Sequenz kommen sollte in der ausgestiegen wird, stattdessen passiert aber gar nichts. Wenn ich allerdings während des ewigwährenden Ladebildschirms V drücke und das Adlerauge aktiviere, sehe ich für kurze Zeit Desmond in einer grünen Landschaft stehen, bevor alles wieder schwarz wird.

Gibt es irgendeine Erklärung oder Lösung für dieses Problem? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2013 um 10:58 von chrisney

1 Antwort

hm vielleicht hilft es, den Spielstand zu löschen und neu zu starten, oder das Spiel zu deinstallieren und dann wieder installieren.

Antwort #1, 05. November 2013 um 22:08 von bumblebee(

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)