supertraining level steigen (Pokemon Y)

Wie steigt man bei den Minispielen level an

Frage gestellt am 01. November 2013 um 11:19 von Chilla_1993

10 Antworten

musst alle der jeweiligen stufe mal geschafft habemit einem pokemon. einmal freigeschaltet kann dann jedes pokeon diese machen

Antwort #1, 01. November 2013 um 11:45 von Mighty_Rathalos

Dann werde ich Ditto opfern alles zu machen

Antwort #2, 01. November 2013 um 12:00 von Chilla_1993

musst ja niemanden opfern, kannst a)die evs neu verteilen und b) auch mit nem pokemonmachen dassschon alle evs hat

Antwort #3, 01. November 2013 um 12:02 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naja ist es zu spät jetzt. Aver wenn das Gelbe in dem Diagramm am rand angelang ist sind dann 252 oder 255 ev auf die Kategorie verteilt. Denn sonst muss ich ne Liste machen

Antwort #4, 01. November 2013 um 12:30 von Chilla_1993

der balken an der seite ist der maximalfortschritt also 510
du kannst aber nur 252 verteilen, da hab gamefreak ne blockade gemacht
solange du also nicht die 252 auf zwei werte für nen staller verteilst kannst du bis du ne fehlermeldung beim sandsack bekommst (bzw siehst dass du keine bzw weniger punkte im training) durchtrainieren

Antwort #5, 01. November 2013 um 12:41 von Mighty_Rathalos

Achsoo ok. Aber bringen die Säcke schnelle punkte als die Minispiele denn die mache ich nur noch

Antwort #6, 01. November 2013 um 12:48 von Chilla_1993

du solltest sie net wegschmeißen zumindest. die m säcke geben 4 und die l säcke 12 punkte
die s säcke nutz ich nur am anfang wo jeder punkt wichtig ist damit ich shcneller zum lvl 2 und dann lvl 3 training komme

Antwort #7, 01. November 2013 um 12:53 von Mighty_Rathalos

Ich fange dann jetzt mal an mein Level 1 Zubat zu Trainieren in Initiative max und Angriff. Der rest in Kp :)

Antwort #8, 01. November 2013 um 13:01 von Chilla_1993

Naja oder ich tu erstmal alle Trainieren bis z.B. 30 und dann die Ev lösch säcke benutzen damit ich von da an trainirren kann mit ev. Ist aber glaub ich egal wie ich anfange

Antwort #9, 01. November 2013 um 13:07 von Chilla_1993

i prinzip egal, was du glrich machst musst du halt net später korrigieren^^

Antwort #10, 01. November 2013 um 13:15 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link