Beschützer Gothmas Rang 8 (Batman - Arkham Origins)

Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich auf den Cola Soder Trum komme? Ich bin direkt unter ihm finde aber keine Ankerpunkte um auf die Spitze zu gelangen.
Thx

Frage gestellt am 01. November 2013 um 11:24 von Boeschum

2 Antworten

geh auf die brücke zwischen den beiden inseln und stell dich vor den turm und da müsste ein symbol auftauchen wenn du etwas nach oben schaust

Antwort #1, 01. November 2013 um 21:23 von boomboxwarrior

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Du bist am falschen Turm, wenn du den Herausfordungsmodus meinst...der richtige Turm dafür liegt im Daimond Destrict rechts vor der Brücke !

Der Turm bei dem du es versuchst , dort liegt ein Enigma Datenpack auf einer kleinen Plattform unterhalb der Spitze.
Die erreichst du nur mit der Batclaw Beschleunigung ...einem kurzen Sturzflug und kurz vor dem Gebäude wieder hochziehen ...ist verdammt schwer...habe mehrere Versuche gebraucht.

Antwort #2, 06. November 2013 um 07:56 von Andy64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link