solo q (LoL)

hi ich bin grade silber 1 und mein season goal ist es noch gold 5 zu kommen
aber im moment bekomme ich pro win nur 6-8 punkte was das ganze ziemlich schwerer macht (besonders als main supp) jedenfalls wollte ich fragen ob jemand mit gold 5 oder höher mit mir spielen will^^ damit ich ein paar punkte mehr pro win bekommen bei interesse fragt mich einfach an

Beschwörername: Yuen Siu Tien
Main champs: Lulu Janna Thresch Leona taric Sona (vllt auch soraka aber niemand will soraka)^^

aja auf jedenfall über einen guten adc würde ich mich freuen aber hätte auch nichts gegen leute die auf anderen lans gut sind^^

Frage gestellt am 01. November 2013 um 11:51 von Ich_mag_toast

9 Antworten

aja ich bin so ungefähr ab eins on

Antwort #1, 01. November 2013 um 11:54 von Ich_mag_toast

Mit nem Gold V spieler wird sich das nicht ändern, du brauchst schon einen hohen Platin- oder Diamand-Spieler

Und ansonsten ist Soraka derzeit ziemlich stark, vorallem gegen aggressive Botlanes mit Zyra, Leona u.ä.. Wenn du sie also gut spielen kannst und weißt, dass sie gut ins Team passt, dann solltest du dich nicht vom Team beeinflussen lassen. Mich hat eine Cait+Soraka+Premade-Combo zumindest mehr als eine Division nach oben gebracht, weil niemand weiß, wie man gegen sie vorgehen muss^^

Aber ansonsten will ich auch noch Gold erreichen, können also gern mal spielen, insofern es dir egal ist, dass ich kein Headset habe. Meine Online-Zeiten sind aber ziemlich willkürlich, aber heute Nachmittag/Abend sollte das eine oder andere spiel drin sein.

Antwort #2, 01. November 2013 um 12:09 von MayaChan

nadan^^ ich hab nicht dagegen wenn du ein heatset hast oder nicht aber hauptsache du bist nicht so fail wie viele andere adc die ich schon hatte ( 50 hp rennt rein stirbt blamt mich weil ich nicht mit reingerannt bin in tf)

Antwort #3, 01. November 2013 um 12:17 von Ich_mag_toast

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
aja bevor ich es vergesse ich spiel auf euw nur so ^^

Antwort #4, 01. November 2013 um 12:21 von Ich_mag_toast

Das ist ne deutsche Seite ich glaube fast alle Spielen auf EUW? :D

Antwort #5, 01. November 2013 um 12:37 von powerhydropi

man kann ja nie sicher sein xD

Antwort #6, 01. November 2013 um 12:47 von Ich_mag_toast

"aber im moment bekomme ich pro win nur 6-8 punkte was das ganze ziemlich schwerer macht (besonders als main supp)"

Lawl habe mich mit support von bronze 5 auf gold 3 (Heute hoffentlich noch gold 2 :P) hochgespielt ^^

Antwort #7, 01. November 2013 um 16:34 von SonGokuOrMaybeLeona

@SonGokuOrMaybeLeona Ähm,wie lange warst du ungefähr im Bronze Bereich?

Antwort #8, 01. November 2013 um 20:32 von GTAEFLC_zocker

Hmm was weiß ich :D

Lange so um die 200 Spiele denke ich schon

Antwort #9, 01. November 2013 um 23:00 von SonGokuOrMaybeLeona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)