Tulpen ernten (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumplinge
Ich soll für Muffi 30 Tulpen ernten...
Wie soll das gehen?
Spiele per Android und da gibt's doch immer noch Probleme mit Freunden und Facebook...
Danke

Frage gestellt am 01. November 2013 um 12:00 von MauTiCha

5 Antworten

Spielt keine Rolle mit was oder wem du spielst.
Du braucht hier 30 von den kleinen Holzblumenkästen. Findest du im Menü unter Deko / Anbau ziemlich weit unten, direkt unter der Wäscheleine.
Müssen alle gleichzeitig geerntet werden.

Antwort #1, 01. November 2013 um 15:35 von GeorgyD

Moin, Moin
Ich habe nur einen Kasten bepflanzt, Schlumpf hat angegossen dann die Tulpen gelöscht und neu bepflanzt usw. 30 x das Ganze.
Probiere es aus... Wenn du nach der 1. Aktion bei Muffi's Aufgabe nachschaust, siehst du ja ob es zählt.
Sonst so wie Georgy D es geschrieben hat.

Bei einigen Spieler hat es so geklappt:-))

Gruß werda

Antwort #2, 01. November 2013 um 16:56 von wer__da

Also ich habs mit einem Kasten gemacht, weil es bei mir sobald ich den Tulpensamen im Blumenkasten drin hatte schon 1 bei Muffi angezeigt hat. Heißt ich hab nen Samen rein gemacht, paar Sekunden laufen lassen, wieder raus genommen (mit dem roten entfernen Button bei der Blume wenn man sie angeklickt hat, wo es einem auch die Zeit anzeigt wie lange es noch bräuchte um fertig zu wachsen) und wieder neuen Samen gepflanzt etc etc. Hatte die Aufg so nach wenigen Minuten durch (:

Antwort #3, 01. November 2013 um 17:00 von fuechsle7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir hatte es auch FAST :-( mit einem Kasten geklappt.
Nachdem ich aber ca. die 25ste Tulpe geernet hatte, war Muffis Zähler wieder auf NULL!
Ich habe dann 29 Felder gelöscht, 29 Blumenkästen dazugekauft, 30 Tulpen auf's mal gepflanzt und geerntet, 29 Blumenkästen gelöscht, 29 Felder gekauft, und gut war ...
Ziemlich lästig, aber effektiv :-D
LG P.

Antwort #4, 01. November 2013 um 20:22 von Pere-Strumpf

danke euch...
das mit bepflanzen und löschen funktioniert...

Antwort #5, 02. November 2013 um 16:52 von MauTiCha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link