Brauche den Gluraknit X! (Pokemon X)

Hallo Leute,
ich suche schon seit langem einen Gluraknit X. Ich habe den Gluraknit Y und würde ihn gerne gegen die X-Version tauschen.
Also wenn jemand Interesse an dem Gluraknit Y hat, würde ich es gerne gegen einen Gluraknit X tauschen.
Ich biete auch andere Pokemon dafür an, hab zwar nicht vieles aber ich könnte ein Kindwurm mit perfekten DV´s auf Angriff, Sp. Agriff, Initiative und KP tauschen. Das Kindwurm ist sogar schon EV trainiert. volle Angriff EV, 176 auf Sp. Angriff und der Rest auf Initiative. Also ein sehr gutes Brutalanda (wenn man es entwickelt). Man kann es als Mixed Sweeper nutzen, und mit einem Wahlschal überholt es auch viele andere Viecher im Metagame.
Mfg Serhat

Frage gestellt am 01. November 2013 um 12:23 von BJKserhat

2 Antworten

wie wäre es mit trikephalo mit gluraknit x von mir gegen das kindwurm mit gluraknit Y von dir ?

Antwort #1, 01. November 2013 um 12:59 von ZocKeR__1

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok, habe dir eine Nachricht mit meinem FC geschickt. Brauche noch deinen FC

Antwort #2, 01. November 2013 um 13:08 von BJKserhat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

DGB warnt vor Verharmlosung

Hakenkreuze in Videospielen: DGB warnt vor Verharmlosung

Die gamescom 2018 steht vor der Tür und während der Messetage wird erstmals ein Spiel präsentiert, welch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link