Lavados, Arktos und Zaptos (Pokemon Y)

1. Wie kann ich Lavados fangen? Er flieht sofort und man kann auch keine Aktion auswählen.
2. Wo kann ich Arktos und Zaptos finden?

Danke schon einmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 01. November 2013 um 13:09 von superbrawl

4 Antworten

Stationäre Wanderpokémon unterscheiden sich in dem Punkt von Wanderpokémon, dass man sie nicht in der Wildnis fangen kann, sondern das sie einfach fliehen, ohne dass der Spieler überhaupt eine Aktion ausführen kann (fluchtverhinderne Fähigkeiten funktionieren nicht). Nachdem man sie oft genug gesehen hat (10 mal), kann man sie an einem Ort antreffen, an dem man sie dann, wie jedes andere Legendäre Pokémon, fangen kann. Sie tauchen erstmals in der 6. Generation auf.

Nach der Pokémon Liga befindet sich einer der drei legendären Vögel in der Meerestitanhöhle, nachdem man das Pokémon oft genug gesehen hat. Dies ist allerdings abhängig von eurem gewähltem Starterpokémon. Wählt ihr am Anfang Igamaro, begegnet euch später Arktos. Wählt ihr Froxy, erscheint Lavados und entscheidet ihr euch für Fynx, so begegnet euch Zapdos. Alle drei Flug-Pokémon sind jeweils auf Level 70.

Tadaa!

Antwort #1, 01. November 2013 um 13:11 von Knochen-Bowser

Ging aber schnell :)

Danke für deine Hilfe, das heißt Arktos und Zaptos kann ich nicht fangen, oder?

(eigentlich ist es ja egal daher ich bereits alle drei Legendäre Vögel in Pokémon Weiß besitze ^^)

Antwort #2, 01. November 2013 um 13:15 von superbrawl

Nope, leider nicht. :/ Und dass rübertransferieren ist leider erst am 27. Dezember möglich. Sorry, Kumpel.

Antwort #3, 01. November 2013 um 13:18 von Knochen-Bowser

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja das Weiß ich das man die Pokémons erst am 27.dez rüber transformieren kann :)

Aber Trotzdem danke, bro^^

Antwort #4, 01. November 2013 um 13:20 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)