Frage zur Schatzsuche (AC 4)

In Nassau finde ich den Schatz nich bzw die stelle der Insel an der Karte wo das Haus steht und links rauf der Schatz vergraben ist.

http://imageshack.us/photo/my-images/834/4wli.j...


den teil der Insel find ich nicht.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:13 von Newgamer87

8 Antworten

Klar gibt es den Teil :)
Damit ist der Sumpf gemeint, ich weiß leider nicht mehr wo genau, aber ich glaube es war auf der Insel mittem im Sumpf (oder davor)

Wenn du ihn gefunden hast, mach doch mal ein Bild : )

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:17 von lordfiSh

meintest du disen teil ?

http://imageshack.us/photo/my-images/713/5cda.j...


der kahm mir verdächtig vor aber nur die inseln in der Mitte.

Antwort #2, 01. November 2013 um 14:34 von Newgamer87

ja in diesem gebiet war sie irgendwo, weiß leide rnicht mehr genau so :(

Antwort #3, 01. November 2013 um 14:54 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ah hab sie, hab sie mit in meine Liste eingefügt :)
http://a.wiiare.in/ac4-Excavator

Antwort #4, 01. November 2013 um 14:56 von lordfiSh

Ok thx nun kann ich mich auf den weg machen.

2 der Schätze hab ich selbst schon gefunden.


Fals ich bei den nächsten hilfe brauche hoffe ich ist die frage hier erlaubt.^^

Antwort #5, 01. November 2013 um 15:12 von Newgamer87

Guck einfach bei dem Link, hab ein Video zu fast jeder gemacht :)

Antwort #6, 01. November 2013 um 15:21 von lordfiSh

ok super thx

Antwort #7, 01. November 2013 um 15:29 von Newgamer87

Neues problem, hab bereits zwei weitere gefunden, aber hier wider ein problem,

Und zwar genau bei dem Schatz auf der Insel. New Bone (422, 118): 4000 R (Mühle)


Also wenn ich auf die Insel komm seh ich ja gleich die Mühle, aber ic bin immer hinter die mühle gegangen, da wo die Palmen sind genau hinter der Mühle am Berghang.

Aber da find ich nirgends etwas zum Graben?

Ist das den die Mühle gleich nahe am Dok?

Antwort #8, 02. November 2013 um 02:58 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)