Mission Startet nicht! Was tun? (GTA 5)

Hallo zusammen.
Ich kann zurzeit nur Franklin spielen, weil Michael und Trevor aus der Stadt verbannt wurden. (Bin bei 49,7%)
An Michaels Haus wird eine Mission für Franklin angezeigt (grünes Symbol). Aber wenn ich mit Franklin an das Hause gehe passiert nix. Ich kann also nicht mehr weiter Story spielen, weil das die einzige Mission im Moment ist.
Was muss ich machen? Hab mal gegooglet, und es haben mehrere das Problem. Aber bisher hatte niemand eine lösung.

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:14 von adrirula

6 Antworten

bei mir war es auch hat sich aber wieder geregelt, aber warum wurden die verbannt ?

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:36 von gelöschter User

"untergetaucht" passt eher...

Antwort #2, 01. November 2013 um 14:58 von gelöschter User

Ja genau das mein ich ja ;)
Wie hat sich das denn geregelt?

Antwort #3, 01. November 2013 um 17:04 von adrirula

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
war nach ner zeit wieder vorbei :-) als ich den online mode geladen hatte

Antwort #4, 01. November 2013 um 17:06 von gelöschter User

Grad kam ne Meldung:
"Michael und Trevor wurden aus der Stadt verbannt. Wenn sie in die Stadt zurückkehren, werden Martins Männer die aufspüren."
Passiert das automatisch? Oder muss ich da noch irgend ne Mission spielen, damit es weiter geht?

Antwort #5, 01. November 2013 um 17:31 von adrirula

Ich war auch an der Stelle das komische,selbst die anderen Charaktere konnte ich Spielen...alle 3 der Satz stand ganz normal da.Und ich hab einfach normal weiter gespielt.

Antwort #6, 02. November 2013 um 10:31 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)