Will mit ganz viele online zusammen spielen! (Kid Icarus - Uprising)

Heyho, wer hat alles Lust evtl noch heut mit mir online Kämpfe auszutragen? ^^
Ich möchte endlich mal unbedingt mit ganz vielen online spielen, also möglichst maximale Anzahl an Spielern in einem Match.

Also wer Lust hat darf mich gerne adden:
2019 9706 8306


Heute Abend, den 1. November um 20:00 Uhr erstelle ich bereits meine erste Sitzung wer Lust und Zeit hat ;)

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:22 von mance

21 Antworten

Hmm...Bist du gut?

Du hast neulich eine Fragge zu den Multipliekatoren gestellt.
Hast du nun so eine Waffe?

Whatever, ich adde dich dann mal ^^

Antwort #1, 02. November 2013 um 19:07 von GW-meister

Vor schusseligkeit, habe ich vergessen, FC und Systemname anzugeben xD

Findest du beide in meinen Profil ^^

Antwort #2, 02. November 2013 um 19:12 von GW-meister

Hmm kommt drauf an, was du unter gut verstehst ;)

Und nein habe ich immer noch nicht, aber habe ein paar andere nette Waffen ;)

Ok adde dich morgen dann.
Mein FC: 2019 9706 8306

Antwort #3, 02. November 2013 um 20:17 von mance

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Du bist gut, wenn du mich ohne eben einer solche Waffe besiegst ;D
Zur Info,ich benutze nur solche Waffen...Close-Combat Killer!

Du hast deinen System-Namen vergessen :3
Brauche den nämlich auch ^^

Antwort #4, 02. November 2013 um 20:41 von GW-meister

Okay :D
Was sind denn das bitte für waffen? XD

Den Namen braucht man nicht, der aktualisiert sich bei gegenseitig-erfolgter Registration von allein ;)

Antwort #5, 02. November 2013 um 21:02 von mance

Als (Fernkampf-)Bespiel:
Engels-Bogen
Damage: 279
3 Sterne auf Schuss
Modifikatoren:
Zielschuss +3(oder wie die Modifikation heisst xD)
Schussreichweite +3
Auflade-Schuss(Sprint) +4

Effekte:
Schnelll Laden
Zielgenauigkeit
Durchschuss
Sprung

Bei den Effekten habe ichkeine LV. dazu geschrieben, da ich Imo zu faul bin, um Details hinzuschreiben xD

Zu den System-Namen:
Wenn du es sagst, muss es stimmen ^^

Antwort #6, 02. November 2013 um 21:26 von GW-meister

Ohh, ja das!
Und beim Engelsbogen finde ich die Kombination besonders stark, genau wie bei den Irisorbitaren.

Jup. ;D

Antwort #7, 02. November 2013 um 21:38 von mance

Aber ganz ehrlich, wie kommt ihr alle immer an diese behinderten starken Waffen?
Das kann doch kein Zufall sein, dass fast jeder dritte im online Modus genau diese 3 Modifikatoren hat.
Da gibt es bestimmt einen Trick beim Kombinieren den ihr alle mir bloß nicht verraten wollt. ;D

Antwort #8, 02. November 2013 um 21:47 von mance

Meh, hab auch noch was ähnliches mit der Drachen- und Verwüster-Kanone.

Spiele aber am Liebsten sowas ^^
Stier-Arm
Damage: 299
6 Sterne auf Nahkampf
Multiplikatoren:
Nahkampf-Combo +4
Tempo +3

Effekte:
Wiederrüstung (stärkstes LV.)
Waage-Absorber (stärkstes LV.)
Sprung (LV.1)

Closet-Combat-Killerz give a fu** to shoots XD

Antwort #9, 02. November 2013 um 21:52 von GW-meister

Gibt keine Tricks.
Für solche Waffen hockt man 3 Stunden am 3DS und versucht zu kombienieren was man kann/für möglich hält/hatt ^^

Antwort #10, 02. November 2013 um 21:57 von GW-meister

Oha :D
Sag mal, kennst du eine coole/starke Kombination mit meinen Lieblingswaffen: Viridi Hand & Sandwirbelkeule


Und nyaa also mir wäre das zu riskant alles auf eine Karte zu setzen..
Btw habe ich nicht mal so viele starke Waffen, die ich kombinieren könnte. Wie kommen alle so schnell an welche :o

Antwort #11, 02. November 2013 um 22:17 von mance

Sandwirbelkeule wahr damals meine fav. Weapon, und hab mir bei der Imo gerade gedanken gemacht.
Damals habe ich damit unmengen von Gegnern gebasht xD

Ich habe damals mit der Sandkeule ein Konter-Search-Set benutzt.
Wie im Titel gesagt, spielt man da mit Konter(weiß nicht welches LV. bei allen Effekten des Sets, ist lange her :/), und Super- sowie Wiederrüstung.

Man bekommt kaum Schaden, und durch Konter bekommt der Gegner,der einen angriff gewagt hat, einen Aufgeladenen Schuss(stehend) ab, unabhängig von der Ladezeit, und, das Viesier zielt automatisch den Gegner an ^^

Aber die Multiplikatoren meiner Sandkeule waren damals sehr Günstig:
Komplettschutz +5
Aufladeschuss (Stehend) +2
Effekt-verstärker/dauer +2 (Weiß nicht mehr welchen von beiden es wahr :/)
Damage: 296
5 Sterne auf Schuss.

Ein anderer Spieler hier(ich glaube, es war Ultracerat ^^) hatte mal ein gutes Trigger-Set(Ist ungefähr so aufgebaut, wie das Engelsbogen-Set) mit ner Sandkeule.


Bei der Viridi-Hand fällt mir Imo nix ein, ich mach mir mal gedanken dazu ^^

Antwort #12, 02. November 2013 um 22:48 von GW-meister

Oh ich verblieb eigentl in der Hoffnung, dass du das Konter Set nicht aufzählst, da ich dieses schon kenne und nicht sonderlich gerne spiele :3

Okay danke dir ^^
Sag mal diese ganzen Set-Namen, denkt ihr euch die eig aus oder gibt es die wirklich. Gibt es eig eine Kid Icarus Seite, wo nützliche Tipps für Waffen und Kampfstrategien zu lesen sind? :D

Antwort #13, 03. November 2013 um 09:12 von mance

Btw habe ich dich nun geaddet, du mich aber anscheinend noch nicht :3

Antwort #14, 03. November 2013 um 09:16 von mance

Ist Imo einer der besten Sets ^^
Ein anderes gutes Set wäre eben dieses Trigger-Set, von den ich den Aufbau nicht kenn :/

Das mit den Set-Namen:
Ist wie bei Pokemon:
Denk dir n´Set aus, und du darfst es bennenen ^^
Bestes Beispiel (Smogon.de):
Oh No, it´s Wobuffet!
(Ein Woingenau MirrorCape-Counter-Set)

Ne Seite Wie Smogon für Kid Icarus gibt es nicht, oder ich kenne sie nicht.

Werde dich dann mal adden ^^

Antwort #15, 03. November 2013 um 12:22 von GW-meister

Okay, na denn ;)
Danke für alles.

Antwort #16, 03. November 2013 um 14:24 von mance

also leute die waffen sind nich schlecht aber auch nich wirklich gut ich kann nächste woche wieder online gehn, vielleicht spieln wir ma zusamm

ps hab 8 6*6 Sterne Waffen und 20 300er bb :D Marcl

Antwort #17, 04. November 2013 um 19:33 von Marshl

sorry das das so großkotzig klang ;)

Antwort #18, 04. November 2013 um 19:41 von Marshl

Der Damage sagt kaum was (aber auch nur kaum) über eine Waffe.

Du könntest X viele 300er mit 6*6 Sterne haben, sie bringen herzlich wenig ohne Modiefikatoren(Und wenn keine Trigger oder Tank-Modies hast, könntest du woll kaum gegen eben solche mit over 300D und 6*6+Modies gewinnen.)

Just saying ^^

Antwort #19, 08. November 2013 um 21:24 von GW-meister

jaa sorry hab mir nich alles durchgelesn und nur das mitm bogen und ich find bögen irgendwie blöde,
sorry das es so blöde rüberkam ;)

Antwort #20, 09. November 2013 um 18:32 von Marshl

Hey mance bitte registriere mein Fc
deinen hab ich schon xD
Lass uns bald mal gegeneinander Fighten ;p
meine beste waffe ist :
Nadelhand, Wert:340
schuss:6 Sterne
nahkampf:1 Stern
Modifikatoren:
verbrennung.+4
zielfindung+1
gehtempo+3
A.Schuss(Sprint)+3
Dauerfeuer (stehend)+1
herzenbonus+3
freu mich schon ;)

Antwort #21, 29. Dezember 2013 um 19:39 von Jacksii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)