Frage zum Briefkasten ^-^ (New Leaf)

Ich weiss die Frage gehört ihr eigentlich nicht hin es ist aber wichtig. Ich und meine Freundinen schreiben übel viele Briefe und als ich heute welche verschicken wollte stand sowas da wie die Spotpass Nutzung ist eingestellt... Heißt das jetzt das das nie wieder geht ? Oder hab nur ich das Problem ? Wenn ja was kann ich tun ? =( Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:36 von Buddy1312

7 Antworten

Nintendo hat davon erfahren, dass einige Kunden, darunter auch Minderjährige, Freundescodes über Internet-Foren ausgetauscht und daraufhin "Nintendo-Briefkasten" dazu genutzt haben, anstößiges Material auszutauschen. Nintendo hat verschiedene Möglichkeiten geprüft, wie dies zu verhindern ist, und sich dazu entschieden, diesen Service einzustellen, da er den direkten Austausch von Fotos ermöglicht und bewusst missbräuchlich verwendet wurde.
Nintendo möchte all seinen Kunden stets ein positives Nutzungserlebnis ermöglichen und das Risiko unangemessener Aktivitäten oder missbräuchlicher Nutzung eines Services begrenzen. In dieser Situation sahen wir uns gezwungen, diese Maßnahme zu ergreifen.
Nintendo wird daher den unten angegebenen Service einstellen. Bei den vielen Kunden, die diesen Service auf verantwortungsbewusste Weise genutzt haben, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben diese Entscheidung getroffen, da der Service auch von zahlreichen Minderjährigen genutzt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Habe den Text kopiert. :D

Antwort #1, 01. November 2013 um 16:40 von Bubble33

genau das selbe wie Bubble33 nur das man nur noch Briefe über StreetPass verschicken kann über SpotPass nicht mehr

Antwort #2, 01. November 2013 um 16:57 von SuperMariofan14500

Ja, leider... D´:

Antwort #3, 01. November 2013 um 17:04 von Bubble33

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist so ... ! Ich brauch den wirklich :( Naja kann ich meinen Freunden sagen warum das so ist :(( Kann mir vielleicht noch einer erklären wie das über Streetpass geht ? :)

Antwort #4, 01. November 2013 um 17:17 von Buddy1312

Naja, wenn du einen Brief geschrieben hast, dann kannst du ja wählen ob Streetpass oder Spotpass. (einfach auf Streetpass klicken) ...ob man jetzt noch wählen kann weiß ich aber nicht :(

Antwort #5, 01. November 2013 um 18:22 von Bubble33

spotpass kann man nicht mehr wählen das ist da dann grau nur noch streetpass

Antwort #6, 01. November 2013 um 18:26 von SuperMariofan14500

Ok danke für eure Hilfe ;) * Briefkasten, I miss you *

Antwort #7, 01. November 2013 um 18:30 von Buddy1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)