Grafikkarte (BF 4)

Hallo. ich habe eine nvidia geforce gt 630 grafikkarte. ich habe schon erwartet dass ich das spiel damit nur auf niedrigsten grafikeinstellungen spielen kann. aber selbst auf denen hängt es oft. kann ich das irgendwie verhindern (außer die grafikkarte zu übertakten)? habe sonst noch nen amd quad-core prozessor mit 3,6 ghz und 8 gb ram.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:50 von Nicolas248

2 Antworten

hast du den aktuellsten Grafiktreiber installiert?

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:57 von gunmaster

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ja müsste. es hat sich gestern von alleine geupdatet

Antwort #2, 01. November 2013 um 16:19 von Nicolas248

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link