Wie kann ich meine Teile (besonders Ketten) reparieren? (World of Tanks)

Was brauche ich dafür, wie bekomme ich das und wie setze ich es ein?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:50 von MeyK456

3 Antworten

du musst dir eine kleine Ersatzteilkiste kaufen ( 3k credits ) dann kannst du diese im Kampf aktivieren . wenn die Kiste auf z.b 4 gelegt ist ( der erste slot ) dann drückst du im Kampf 4 und dann 5 für die ketten ( natürlich andere nummern für andere Module )

Antwort #1, 01. November 2013 um 16:00 von juliank

ich hab mir das auf das mittlere gelegt so kann ich ketten schnell reparieren wenns nötig ist indem ich 2x 5 drücke

Antwort #2, 02. November 2013 um 17:03 von LG-95

Hallo,
um deine Ketten oder andere Teile zu Reparieren brauchst du nichts zu machen, das geschieht alles automatisch durch deine "Crew" diese Reparieren die Ketten dann ganz von alleine, das nimmt aber je nach "Skill" eine gewisse Zeit in Anspruch, ist aber völlig Kostenlos.
Wenn dir das zu langsam ist solltest du dir ein Reparatur "Kit" zu legen, damit wird die Kette sofort, aber nicht wie ohne Crew, für ein klein wenig Geld Repariert.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, viel Glück auf dem Schlachtfeld, Asmon_der_2. Kannset mich ja adden Name Ingame: Delta13p.

Antwort #3, 05. November 2013 um 20:29 von Asmon_der_2

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)