Baby mit Temposchub (Pokemon Y)

Kann das Eventpoke ein Baby bekommen das auch Temposchub hat?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:51 von Daniel3009

14 Antworten

wenn das pokemon weiblich ist, ja

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:54 von checker_von_heute

das event flemmi ist inmer männlich

Antwort #2, 01. November 2013 um 15:08 von atlas98

ich habe nämlich grad flemmi zuzüchten und die hatten alle temposchub obwohl das orginale ein männchen war hääää?

Antwort #3, 01. November 2013 um 15:09 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
kann sein das dass in x y neu ist vieles ist in der zucht neu wie zb zuchtvmit fatumknoten

Antwort #4, 01. November 2013 um 15:12 von atlas98

in X und Y kann auch das Männchen Wesen und Fähigkeit weitervererben :)

Antwort #5, 01. November 2013 um 15:24 von HarakiriNinja

wesen war auch schon in schwarz weiss musst nur ewigstein geben

Antwort #6, 01. November 2013 um 15:26 von atlas98

Ah das erklärt mein Blaziken (Lohgock) (ITA) durch die GTS mit Temposchub, welches aus einem Ei geschlüpft ist. Hihi hat mich nur ein lächerliches Iscalar gekostet.

Antwort #7, 01. November 2013 um 15:51 von ShadowMario3

90 % aller spieler sind eh unfähig lohgock anständig zu spielen hab schon so viele lohgocks besiegt

Antwort #8, 01. November 2013 um 15:54 von atlas98

was wär ein gutes set für des in der 6. en . ?
lohnt sich des mit Schutzschild zu spielen? :O

Antwort #9, 02. November 2013 um 08:37 von Daniel3009

ich spiel meins so

252 evs init
252 evs atck
4 evs kp

Turmkick
Feuerschlag
erdbeben
Schutzschild

item lebenorb
wesen frech atck + spez vert -
dvs auf angriff und init

Antwort #10, 02. November 2013 um 13:35 von atlas98

wann hat schutzschild eig. 100% Genauigkeit?
wenn ich schutzschild einsetzte (100%)
dann eine Attacke
und dann wieder schutzschild hat es dann wieder 100% Genauigjkeit?

Antwort #11, 02. November 2013 um 16:21 von Daniel3009

ja schutzschild funktioniert so
1 mal 100 %
2 mal 50 %
3 mal 25 %
4 mal 12,5 % usw

ab gen 5 kannst du aber alle schutz sachen nicht mehr hintereinander einsetzen wie zb scanner königsschild schutzstacheln usw

Antwort #12, 02. November 2013 um 18:08 von atlas98

ja aber wenn dazwischen ne Attacke kommt hat es dann wieder 100%

Antwort #13, 03. November 2013 um 10:51 von Daniel3009

ja ausser es kommt verhöhner offenlegung oder phantomkraft dann ist schutzschild nutzlos

Antwort #14, 03. November 2013 um 11:20 von atlas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)