Baby mit Temposchub (Pokemon Y)

Kann das Eventpoke ein Baby bekommen das auch Temposchub hat?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:51 von Daniel3009

14 Antworten

wenn das pokemon weiblich ist, ja

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:54 von checker_von_heute

das event flemmi ist inmer männlich

Antwort #2, 01. November 2013 um 15:08 von atlas98

ich habe nämlich grad flemmi zuzüchten und die hatten alle temposchub obwohl das orginale ein männchen war hääää?

Antwort #3, 01. November 2013 um 15:09 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
kann sein das dass in x y neu ist vieles ist in der zucht neu wie zb zuchtvmit fatumknoten

Antwort #4, 01. November 2013 um 15:12 von atlas98

in X und Y kann auch das Männchen Wesen und Fähigkeit weitervererben :)

Antwort #5, 01. November 2013 um 15:24 von HarakiriNinja

wesen war auch schon in schwarz weiss musst nur ewigstein geben

Antwort #6, 01. November 2013 um 15:26 von atlas98

Ah das erklärt mein Blaziken (Lohgock) (ITA) durch die GTS mit Temposchub, welches aus einem Ei geschlüpft ist. Hihi hat mich nur ein lächerliches Iscalar gekostet.

Antwort #7, 01. November 2013 um 15:51 von ShadowMario3

90 % aller spieler sind eh unfähig lohgock anständig zu spielen hab schon so viele lohgocks besiegt

Antwort #8, 01. November 2013 um 15:54 von atlas98

was wär ein gutes set für des in der 6. en . ?
lohnt sich des mit Schutzschild zu spielen? :O

Antwort #9, 02. November 2013 um 08:37 von Daniel3009

ich spiel meins so

252 evs init
252 evs atck
4 evs kp

Turmkick
Feuerschlag
erdbeben
Schutzschild

item lebenorb
wesen frech atck + spez vert -
dvs auf angriff und init

Antwort #10, 02. November 2013 um 13:35 von atlas98

wann hat schutzschild eig. 100% Genauigkeit?
wenn ich schutzschild einsetzte (100%)
dann eine Attacke
und dann wieder schutzschild hat es dann wieder 100% Genauigjkeit?

Antwort #11, 02. November 2013 um 16:21 von Daniel3009

ja schutzschild funktioniert so
1 mal 100 %
2 mal 50 %
3 mal 25 %
4 mal 12,5 % usw

ab gen 5 kannst du aber alle schutz sachen nicht mehr hintereinander einsetzen wie zb scanner königsschild schutzstacheln usw

Antwort #12, 02. November 2013 um 18:08 von atlas98

ja aber wenn dazwischen ne Attacke kommt hat es dann wieder 100%

Antwort #13, 03. November 2013 um 10:51 von Daniel3009

ja ausser es kommt verhöhner offenlegung oder phantomkraft dann ist schutzschild nutzlos

Antwort #14, 03. November 2013 um 11:20 von atlas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link