Wieso so emotional? (AC 4)

Wieso werde ich bei diesem Spiel traurig wenn einer der Charaktere stirbt? Es war bei den vorherigen teilen nicht so.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 14:59 von dunkler(koenig)rayleigh

10 Antworten

weil du eine pussy bist?


lol, was willst du für ne antwort hören? lel

Antwort #1, 01. November 2013 um 15:04 von lordfiSh

reported

Antwort #2, 01. November 2013 um 15:10 von KAIner102

Kommt sicher durch den rauen Seewind...

Antwort #3, 01. November 2013 um 15:42 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
kla es geben spiele da ist das echt traurig wenn jemand drauf geht aber bei ac4 gehn alle drauf die man eh nicht braucht und die es verdient haben

Antwort #4, 01. November 2013 um 15:49 von angelmigel

Das du dich das traust online zu stellen! LOL ! Diggah ... du bist eine pussy!

Antwort #5, 01. November 2013 um 16:17 von Anime-Dragon_09

was mit euch Leute?
lasst ihn doch...er muss doch nicht unbedingt ne Pussy sein, weil er die Charakter-Tode traurig findet meine Fresse ey

Antwort #6, 01. November 2013 um 16:41 von KAIner102

Meinst du damit etwa, dass er während der Story stirbt?!? Bitte keine Spoiler!
D:

Antwort #7, 01. November 2013 um 17:15 von MacGyvering

lach..

hab mich mal hingegen gefragt.. sollte es nicht eher traurig sein wenn immer wieder crew member weg gezählt werden um sie später wieder durch neue irgendwo im wasser rauszufischen und zu ersetzen?

ist doch irgendwie makaber ne? voll die ersatzmannschaft hihihi

eher traurig oder lustig.. weiss nicht ob ich lachen soll oder weinen grins.. heul hatte mal träume die verliefen ähnlich hihi... als kleines kind, damals hab ich noch geheult :P

ist doch deprimierend sowas... das leben in der piratenzeit war wohl nicht sehr von dauer.. wie konntn die überhaupt captains erschaffen? sowas braucht zeit und erfahrung!

nee keine pussy.. aber vlt bräuchte da mal einer doch mal ne freudin? :D:D bischen abwechslug vor lauter zocken.. mal an was anderm rumspielen und heuln hihihi

NEEEE... die tränen kommen sicher von der feuchten windböhe.. schon zuviel salzablagerungen in den augen, irgendwann fängt es an zu brennen und schmerzen :D:D da muss man halt heuln...

werd deine frage hier mal den mädels weitergeben.. vlt meldet sich dann eine ;)

Antwort #8, 02. November 2013 um 09:43 von gelöschter User

Weil edweard selbst eine sehr raue kalte person ist und sich das unterbewusstsein nach dieser gewohnten rauheit nach tragik sehnt. man kann sich selbst aber auch besser mit diesen personen identifizieren oder man wünscht oder denkt sich dass man sich mit ihnen identifiziert und dann manipuliert die Psycholgie das gefühlszentrum...

und respekt das du deine Gefühle offen zugibst und dass dich nicht für deinen normalen menschenverstand schämst

Antwort #9, 15. November 2013 um 23:01 von LOSTsubject18

hatte jetzt mal einige 49 stufen kriegsschiffe geentrt.. man kann nicht mal die drehbassen benutzen, das schiff ist einfach zu hoch.. :D:D
wenn man dann über die masten geht und erst mal den ganzen weg zu den scharfschützen auf den masten hoch oben raufrennt darf man ganz schön fast bisschen bequem und doch unterstress zusehen wie die eigene mannschaft minimiert wird.. hier einer.. da 2 dort wieder einer.. fast wie eine zeit die rückwärts läuft bis ich die übrigen nebenzielen bis zum entern abgesehen vom dezimieren der gegnerischen crew.. schon irgendwie ein komisches gefühl.. dann denkt man - wenn man nicht doch mal wieder falsch runterhangelt um schneller auf den unteren mast zu kommen abstürzt und so die zeit länger dauert und somit mehr crew mitglieder weg gezählt werden, geschweige denn auch noch die blauen markierungen die man eigentlich verteidigen sollte, bis man endlich geschafft hat.. und denkt sich.. ok, es kommen ja wieder neue crew mitglieder dazu..
und das bei jedem grösseren schiff...

schon ein ganz komisches gefühl.. man will ja nicht zuviele verlieren sonst hat man zu wenig für andere entrvorgängen.. und angeheuert hatte ich bisher nie.. entweder aus dem meer gefischt oder durchs entern eben.. wenn ich nicht doch mal wirklich dumm auf den masten rumgerannt bin zu oft abgestörzt und mit nem letzten gegnerischen hieb dann doch ins jenseits durfte.. und nochmal alles von vorn beginnen..

schon ganz merkwürdige sache.. macht einem schon einwenig traurig.. eben die kommen und gehen und eigentlich ist es dann nur noch wie ein poker timer bei dem man hofft nicht gleich alle zu verlieren.. also auch ein ganz schöner stress wenn man zb bis ganz oben die fahne ahhauen soll und erst mal 3 mäste hoch plus die stange hochklettern muss..

ein anders gaming gefühl.. war schon ne harte zeit diese piratenzeit..
aber schlimmer finde ich immernoch diese patroullierenden haie bei den riff täuche.. die gehen mir sowas von auf die eier.. wenigstns gibts auch mal ein areal ohne haie.. aber dort ist das dafür nicht allzuviel zu sehen.. wenn man die begrenzten luftbehälter berücksichtigt.. aber alle tauchorte bin ich noch nicht durch.. hoffentlich gibts noch andere solche.. denn tauchen alleine macht schon spass, aber die grosse glocke sollte schon gut erreichbar sein.. und was zu sehen sein.. also 2 neue faktoren bei dem titel... aber der der die frage gestellt hat, hat schon bisschen recht.. irgendwie total traurig.. das hatte man bei den teilen wo man noch seine gilde hatte nicht auf diese art..

Antwort #10, 17. November 2013 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)