Khamelion & Heises Messer wann im Online Modus ? (GTA 5)

Hallo wann werden die beiden verfügbar sein im Online modus ?

Frage gestellt am 01. November 2013 um 15:55 von gelöschter User

6 Antworten

-.- gar nicht, wenn du nicht die collectors edition hast

Antwort #1, 01. November 2013 um 16:16 von zockertyp2000

Was -.-

Ist das dein ernst was ist denn für ein kack einer der geilstes Autos kann ich jetzt nicht kaufen nur weil ich mir die Collector Edition nicht gekauft habe was 100 Euro mehr gekostet hat ? -.-

Bist du dir da absolut sicher also das die Autos nie für uns verfügbar sein werden ?

Antwort #2, 01. November 2013 um 16:21 von gelöschter User

Wirklich ein Auto der Collectors Edition.

Antwort #3, 01. November 2013 um 16:41 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der erste teil der frage wurde beantwortet jz zur zweiten .
Die heist missionen kommen soweit ich weiss in den nächsten patch .

Antwort #4, 01. November 2013 um 18:19 von DARIOS

Nein. Missionen kommen mit dem nächsten (ersten) DLC namens "Beach Bum Set".

Und kurz zu den Autos: Es kann sein, dass es irgendwann sowas wie eine GOTY-Edition gibt (ist ja meistens so) vielleicht kommt dann der Khamelion oder der Hot Knife mit dazu, ist aber nur Spekulation. Schließlich wäre es sehr unfair den CE-Käufern gegenüber, wenn alle nach einiger Zeit kostenlos dasselbe bekommen wie sie für viel Geld.

Antwort #5, 01. November 2013 um 18:56 von gelöschter User

und wann kommt das DLC rauß ein datum bitte

Antwort #6, 01. November 2013 um 20:04 von RT-1467

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link