Zucht mit DV (Pokemon Y)

Ich habe auf dieser Seite gelesen, dass man Pokemon mit 5 oder 6 mal 31 DVs züchten kann.

https://www.bisaboard.de/board12-pok%%%%C3%%%%A...

Könnte mir von Euch jemand sagen, wie man vorgehen muss, um Pokemon mit 5 mal 31 DV züchten zu können.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 01. November 2013 um 15:55 von Game_Fan123

7 Antworten

Noch eine Frage diesbezüglich. Wie kann man prüfen/sehen, welcher Statuswert welchen DV-Wert hat?

Antwort #1, 01. November 2013 um 15:59 von Game_Fan123

Im Pokemon-Center von Batika City soll es angeblich jemand geben, der dir die DV-Werte sagen kann.

Antwort #2, 01. November 2013 um 16:02 von Koraxrabe

Such mal "Pokemon Zucht".




Der Typ sagt nur, welche Werte die höchsten/ niedrigsten DV hat.


Sollte mal mit meinen perfekten Pokimanz mal vorbeischauen, was er so dazu von sich gibt XD

Antwort #3, 01. November 2013 um 16:06 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie nichtssagend XDD


"Ich sehe…
Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt.
So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Angriffs-Wert.
Darin kann sich niemand mit ihm messen.
So lautet mein Urteilsspruch."

Nichts, was der DV-Spruch im Bereicht - Prügelt sich gern. - nicht bereits sagt :/

Antwort #4, 01. November 2013 um 16:13 von Grim_Bouncer

Klar, aber wenn man zu faul ist kann man ja zu dem gehen, mm. :D
Außerdem sagt einem der Spruch im Bericht, soweit ich weiß, nur einen höchsten Wert, falls dein Pokemon eben mehrere 31er hat sagt ders einem auch. <u<
Sonst kann ich nur mal kurz Pokefans zitieren:

"Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und im Ganzen akzeptabel. 0 bis 90
Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. 91 bis 120
Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. 121 bis 150
Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. 151 bis 186

Es ist diesbezüglich auch nicht übel. 0 bis 15
Diesbzüglich ist es wirklich sehr gut. 16 bis 25
Es ist in dieser Hinsicht fantastisch. 26 bis 30
Da kann sich niemand mit ihm messen. 31"

Und wie man vorgehen soll, well - Ich persönlich würd mir die zwei Elternteile in der Kontaktsafari fangen da diese meist recht gute DVs haben, musst halt öfters mal zum Richter rennen mit denen und dir die besten rauspicken. :D
Am besten wärs wenn beide Elternteile _zusammen_ schon 5 oder 6 DVs oben haben, also z.B das Männliche hat 31 auf Ang. / Sp. Ang. / und Initiative, und das Weibliche 31 auf Vert. und Sp. Verteidigung - Nur als Beispiel.
Dann gibst du am besten noch einen von denen einen Fatumknoten und/oder dem anderen einen Ewigstein wenn du das Wesen beibehalten willst und züchtest die beiden einfach. Mit etwas Glück kommt das raus was du willst, hatte auf jeden Fall auch schon oft welche mit 4 oder 5 vollen DV-Werten gezüchtet, für 6 fehlen mir atm die Nerven. (;
Du kannst - wenn du willst - auch mit Dittos züchten aber die sollten dann auch Recht gute Werte haben, wobei ich finde es eher noch schwerer ist gute Dittos zu finden. :/

Antwort #5, 01. November 2013 um 17:02 von Leekyro-butt

Kann man diese Pokemon in der Kontaktsafari überhaupt fangen?
-Flemmli/Jungglut/Lohgock
-Kaumalat/Knarksel/Knakrack
-Nebulak/Alpollo/Gengar
-Rotom
-Waumboll/Elfun
-Pottrott

Antwort #6, 01. November 2013 um 17:40 von Game_Fan123

Du hast keine Ahnung, was Kontaktsafari ist, wenn du solche Fragen stellst.


Informier dich doch bitte oder versuch es wenigstens selbst >.>


Ja.

Antwort #7, 01. November 2013 um 17:43 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)