Geschenke (LoL)

Hallo,
ein Freund hat mir was geschenkt, jedoch weiß ich nicht was..
Kann man das irgendwo einsehen?
Wäre gut, wenn mir jemande sagen könnte, wo ich das nachgucken kann.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. November 2013 um 16:14 von Scho

5 Antworten

Meint du die Haloween Geschenke? Wenn ja kann das nur ein Skin sein schau einfach bei deinen Champs welcher einen neuen Skin hat.

Antwort #1, 01. November 2013 um 16:34 von DarkRainbow23

Da die gifting history scheinbar weg ist...musst du lesen was bei der Nachricht steht bevor du das ding wegklickst...oder du checkst deine skins ab und siehst was neu ist.

Antwort #2, 01. November 2013 um 17:55 von gelöschter User

Was du bekommen hast durch mystery gifts sieht nur der der es dir geschenkt hat bzw. Du nachdem du alle deine champs durchgeschaut hast und einen neuen skin entdeckt hast ^^
. In der Geschenke animation steht nur : wunderbar und eben der Text deines Freundes jedoch nicht welcher skin...

Antwort #3, 02. November 2013 um 02:35 von crizy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich glaube du musst das Spiel auf englisch haben damit du sehen kannst welchen Skin du bekommen hast.Das steht dann ganz klein in der Ecke.Bei meinem Freund wurde es nicht angezeigt und der hatte auf deutsch.

Antwort #4, 03. November 2013 um 20:18 von checkerflo

Auf Deutsch steht da: "Glückwunsch, du hast ein mysteriöses Geschenk erhalten --"

Im Englischen steht da: "[Kram von oben auf Englisch] -- [Skinname]"

Allerdings nicht immer vollständig, bei zu langen Namen bekommst du nur den vom Skin angezeigt:
"Headhunter" (Master Yi), "High Command" (Katarina), "Desperada" (Cassiopeia).

Antwort #5, 06. November 2013 um 00:08 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link