Wird das Spiel noch besser? (Batman - Arkham Origins)

Hey Leute,
hab mir vorhin das Spiel ausgeliehen & jetz ca 3 Std gezockt & muss sagen das ich enttäuscht bin :/
Die anderen Teile haben mich direkt gepackt & hier langweile ich mich :/ Wird das noch besser? Also sollte ich weiterspielen=

Frage gestellt am 01. November 2013 um 16:37 von 123456789x

9 Antworten

also wenn du die vorgänger gespielt hast dann müsste dieser teil dich auch fesseln. also bei mir goings ca. los als ich den joker getroffen hab

Antwort #1, 01. November 2013 um 21:22 von boomboxwarrior

Die Vorteile fand ich Mega gut aber irgendwie Check ich den hier nicht? Hab die Batman Filme ehrlich gesagt nie gesehen & hab keine Ahnung zu welchem Zeitpunkt Orogins eig spielt.. Nach Arkham City kann das ja nicht aein

Antwort #2, 01. November 2013 um 21:25 von 123456789x

das Spiel spielt vor Arkham Asylum und somit auch vor City!
Und das Spiel hat auch nichts mit den Filmen zu tun - beides erzählt ein andere Story von Batman...

Antwort #3, 01. November 2013 um 22:28 von moldi1405

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Ja das es nichts mit den Filmen zu tun hat weiß ich^^ Wunder mich nur da sie Leute da Batman nicht kennen :D Ich zock einfach weiter :D

Antwort #4, 01. November 2013 um 22:31 von 123456789x

ist doch kein geheimnis das es zu der zeit spielt in der bruce wayne seit kurzer zeit batman geworden ist. im spiel wird es permanent angedeutet und in so gut wie ALLEN artikeln wird das erklärt, außerdem von den entwicklern, reviews, spieleportale, foren, gamezeitschriften, offizielen webseiten, usw. ist eher eigentlich gar nicht möglich das nicht zu wissen, wenn man sich mal mehr als 2 minuten mit dem spiel beschäftigt.
darum geht es doch schließlich auch im spiel. wie hat batman den joker getroffen.

Antwort #5, 02. November 2013 um 04:09 von BretHart88

Ja ich fand die Teile vorher nur so gut, dass ich mich dieses mal überhaupt nicht Spoilern wollte & deswegen keinen Artikel oder so gelesen habe ;)

Antwort #6, 02. November 2013 um 09:48 von 123456789x

in den Artikeln wurde kein bisschen gespoilert - das wird es so gut wie nie, bei irgendeinem Spiel...

Antwort #7, 02. November 2013 um 12:35 von moldi1405

Ja so meinte ich das auch nicht^^ ich meinte nur das ich nichts über das Spiel wissen wollte & das alt alles so selber rausfinden & so

Antwort #8, 02. November 2013 um 13:28 von 123456789x

Also die Artikel hatten soweit nichts gespoilert, aber als ich mir die Trailer von der Gamescom angeschaut habe könnte ich richtig ausrasten, die hatten da einfach zu viel gezeigt.

Antwort #9, 03. November 2013 um 15:39 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)