Tausche Shiny Durengard (Pokemon X)

Hallo Leute. Ich bin bereit, mein geliebtes Shiny Durengard zu tauschen. Es ist zur Zeit Level 77. Wird aber mit weiter trainiert. Die Ev´s sind momentan auf Angriff und Verteidigung verteilt. Angr 252 / Vert 252 / 6 KP. Es kann dadurch wirklich viel aushalten und auch austeilen. Seine Moveset sieht wie folgt aus:

Nature: Solo
Fähigkeit: Taktikwechsel
-Schattenstoß
-Schwerttanz
-Königsschild
-Eisenschädel

Was ich dafür gerne möchte ist ein Yveltal. Am besten mit einen der folgenden Wesen:
Neutrales Wesen wie:

Ernst, Kauzig, Robust, Sanft, Zaghaft



Bevorzugte Wesen:

Mäßig, Scheu


Bei mäßigen oder scheuen Wesen lege ich noch 1 shiny Arktip und 1 shiny Folikon drauf.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:08 von ostitoasti

7 Antworten

Da ich X hab kann ich dir das nicht geben .

Aber wie wärs mit Mewto ( mit Megastein ) oder Zygarde ?

Antwort #1, 01. November 2013 um 17:17 von Durengard09

habe die x version ja selber ^^ zygarde und mewto kann ich ja auch noch fangen. bin wie geschrieben an yveltal interessiert ^^

Antwort #2, 01. November 2013 um 17:32 von ostitoasti

hi kann ich dir geben habe yveltal mässig

Fc: 3067 5630 3199 the dragon

Antwort #3, 01. November 2013 um 18:06 von ananteka

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab dir pm geschickt mit meinem friendcode

Antwort #4, 01. November 2013 um 18:14 von ostitoasti

was meins du !

Antwort #5, 01. November 2013 um 18:18 von ananteka

habe dir eine privatnachricht bei spieletipps geschickt mit meinem freundescode. mein friendcode ist 3110-5171-7711

für die anderen beiden shiny, also arktip und folikon kannste mir dann irgendwas geben. zuerst durengard gegen yveltal, wenn du tauschen möchtest.

Antwort #6, 01. November 2013 um 18:20 von ostitoasti

danke wen du was anders brauch einfach fragen gruß the dragon

Antwort #7, 01. November 2013 um 18:34 von ananteka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)