Shiny Quajutsu (Pokemon X)

Kann mir wer eins geben ?

Biete viel z.B. : Starter der 1. Generation , Mewto mit Megastein , Zygarde , oder sonst was .

Bitte gebt mir eins .

Und wenn ich könnte würde ich euch auch dafür mein Lv. 100 Quajutsu geben aber das geht nicht weils 2 VMs erlernt hat

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:30 von Durengard09

6 Antworten

wird keiner tauschen!

Antwort #1, 01. November 2013 um 17:35 von Yasar67

Doch ich aber nicht das Quajutsu. Denn so eins hab ich nicht. Weil du mir noch für Igamaro den Pinsirnit geben musst.

FC: 2895-6824-5402
Name: Leuchti

Antwort #2, 01. November 2013 um 17:39 von ShadowMario3

Nix da!

Bisaflor,Turtok und Glurak hab ich mit Megastein(Haber Gluraknit X UND Y!)

Mewtu hab ich auch mit Megastein(Mewtunit X UND Y,habe auch 2 Mewtu's)

Ich habe Quajutsu,Fennexis und Brigaron...

Ich bitte dich!Zygarde bekommt jeder AR*** im Spiel!



Nö,nö und nochmals nö!Keiner wirds machen...

Antwort #3, 01. November 2013 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
O.O Wow du kannst ihn doch nicht so beschimpfen und kränken.

Antwort #4, 01. November 2013 um 18:28 von ShadowMario3

Hier sind wir im I-N-T-E-R-N-E-T.Ich verschreib mich oft,man kann doch nich im Internet sagen,ob der das jetzt böse gemeint hat oder nicht.Ich frag mich nur,warum alle diese Shinys wollen...die können ja nicht viel mehr als Seinesgleichen:

Hartes Quajutsu,Impulsiv:Plus auf Angriff,minus auf Sp-Ang.
Hartes Shiny Quajutsu,Impulsiv:Plus auf Angriff,minus auf Sp-Ang.

Wieso wollen alle Shinys?Ich verstehs nicht!

Antwort #5, 01. November 2013 um 18:36 von gelöschter User

@Lukasooooo
Ernsthaft? Du spielst dein Quajutsu auf Angriff? XD Shinys haben keinen Kampfvorteil, dennoch sind sie nunmal bei Sammlern sehr beliebt und wär hätte nicht gerne ein Shiny in seiner Kampfbox?

@Durengard09
Geh zur Pension, nimm ein Ditto und ein Quajutsu mit Wandlungskunst. Gib dem Ditto mit dem Wunschwesen den Ewigstein, damit es auf die Eier übernommen wird. Dann Sammel Eier, flieg nach IlluminasCity und Fahr am Prismaturm im Kreis bis die schlüpfen (Pokemon mit Flammkörper im Team ist empfehlenswert) Die wslkeit steht relativ gut, dass ein Shiny bei rauskommt, aber das kann ich dir nicht garantieren :/


@All

Hier nochmal n gscheites Moveset:
Quajutsu
Scheu
Wandlungskunst
Leben-Orb
EV: 252Init 252 Sp. Ang 4KP
Attacken:
-Eisstrahl
-Surfer
-Sondersensor
-Finsteraura

Mit diesem Moveset hat man ein wunderschönes Finisher/Sweeper Quajutsu, welches FLUG, BODEN, PFL, DRA, GEST, FEUER, KAMPF, GIFT, PSYCHO und GEIST kontert.
Viel Spaß, hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 03:07 von RiggsAsher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)