Hilfe in Havanna wird gebraucht... (AC 4)

Ich bin in Havanna... soll auf die Spitze des Kirchturms... bin einmal abgestürzt und kann nun nicht mehr am Gebäude hoch klettern ...was mach ich falsch... Bitte helft mir "!

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:36 von Steinbock1

5 Antworten

Lade einfach neu dann sollte es wieder gehen.

Antwort #1, 01. November 2013 um 18:10 von watchmen

jaaaa... wiso gibts keinen checkpolint neu laden oder erinnerung neu starten oder abbrechen mehr? oder wo finde ich die?
wenn ichs verbockt hab, liess ich mich bisher einfach killen, wr zu faul mir dewsegen früher gedanken zu machen (habs schon auch wiedermal gesucht aber nie gefunden und wollte lieber weiterzocken).. aber diese optionen sollte es doch geben oder wa?

Antwort #2, 02. November 2013 um 09:30 von gelöschter User

spycracker doch man kann missionen neu starten oder vom checkpoint laden einfach mal Start drücken während einer mission und du siehst es

Antwort #3, 02. November 2013 um 20:55 von Skywalkernds

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ka.. seh doch was kommt wenn ich star drücke.. aber irgendwie unübersichtlich.. nicht wie üblich jedenfalls..

aber nebenaufträge kann man nicht neustarten nicht wahr? - da heisst es dann.. späternochmal wiederkommen.. normal wenn ich da zunem ausichtsdings gehe, wär es dann soweit. aber was ist mit den lagerhäuser.. wann werden die wieder aufgefüllt? wenn ichs zb mit dem schlüsselträger verkacke..

Antwort #4, 02. November 2013 um 21:09 von gelöschter User

achjaa hier war das ja nochmal.. hab die frage verloren..


also das mit dem wiederholen ist jetzt klar... mien cursor war nur immer auf den upgrades usw hab das irgendiwe nie richtig gesehen.. man muss eifnach auf nachladen und kann dann weiter auswählen.. schön dass ich das erst in der mitte gerafft hab..

aber das mit den lagerhäuster ist immer noch sone sache.. hab sogar ne neue frage desewge geöffnet.. mal sehen was kommt

Antwort #5, 04. November 2013 um 03:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)