Frage Kunstgegenstände verkaufen oder sind die ausser Deko zu was zu gebrauchen? (AC 4)

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:52 von Newgamer87

3 Antworten

Diese haben keinen weiteren Nutzen.

Antwort #1, 01. November 2013 um 18:16 von watchmen

Ok thx

Antwort #2, 01. November 2013 um 18:31 von Newgamer87

auch wenn es sich um ein spez teil der ac reihe handelt... das prinzip ist immer das gleiche!
nur hat man diesmal nicht nur ein ganzes haus für sich oder ne villa.. sondern ne ganze insel!

aber eines kapiert ich trotzdem auch nicht.. damals bei ac2 teilen hat man mit dem upgraden ja kohle in die staatskasse gekriegt.. bei ac3 weiss ich garnicht, bin nie soweit gekommen :D:D:D (schon zu ende gespielt oder hab die villa links liegen gelassen) aber jetzt im 4.. kommt ja kein geld in ne staatskasse. ist das einfach zum das grosse geld loszuwerden dass man gewinnt wenn man die ganze spielwelt durchmacht oder was..
schon irgendwie sinnlos.. oder braucht man das damit man auf 100% kommt?

naja dafür hatte man in ac2 und den andern gegen ende jeeeeede menge kohle.. je länger man weiterspielt.. und je mehr man freigeschaltet hat desto meh kam dann immernoch rein.. schon merkwürdig.. am ende hat man alles gekauft was man mit geld krigen konnte und hat immer noch mio auf der seite :D:D:D:D:D gut kommt all jahr ein neues raus :D:D:D kann mans links liegen lassen hihi

Antwort #3, 02. November 2013 um 09:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link