Wird diesmal Kingdom Hearts 2 "unzensiert" oder eher gesagt wird es so wie das japanische Orginal diesmal sein ? (Kingdom Hearts HD)

Bei uns in Europa und in Amerika wurde damals in Kingdom Hearts 2 leichte Änderungen vorgenommen, die man hier nach lesen kann http://de.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts_II  (unter dem Begriff "Änderungen" kann man es lesen)Und ich wollte mal fragen ob es diesmal im 2.5 ReMix diese Änderungen nicht mehr geben wird, da es ja die Final Mix Version ist.(Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte sich lieber nicht die Änderungen durch lesen, da sie einige Spoiler enthalten)

Frage gestellt am 01. November 2013 um 17:57 von Ruffy98

3 Antworten

Original ist relativ, da es ja keine gravierenden Unterschiede sind, aber ich denke das kann man jetzt nicht sagen. Das kommt natürlich auf das jeweilge Land an. Aber es ist ja nicht KHII sondern KHII FM, und da ist sowieso sehr viel neues dabei. Daher ist es eigentlich relativ egal, ob die Szenen nun weniger brutal sind oder ob das Blut anders gefärbt ist.
Wenn ich das sehen will, spiele ich AC oder BF ;)

Antwort #1, 01. November 2013 um 21:27 von Zexion__VI

ich hab die Final Mix Version von KH2, weiß es aber nich mehr, ich guck mal ins Theater rein und such mir mal das Video mit Axel raus dann sag ichs dir

Antwort #2, 01. November 2013 um 21:35 von megakoni

ok habs nachgeguckt, ist in der Final Mix Version unzensiert, Axel verbrennt statt sich nur aufzulösen.

Antwort #3, 01. November 2013 um 21:47 von megakoni

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)