mittlealter (Minecraft)

ich suche jemanden der gut mittelalterlich baut und mir zeigen kann wie man so baut denn ich habe keine ahnung davon. es wäre gut wenn man das auf meinem server machen könnte. es ist ein hamachi server. wer lust hat mir zu helfen der schreibt mich auf skype an: nici_jo oder hinterlässt seinen namen, dann melde ich mich.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 18:24 von nici_jo

3 Antworten

https://www.youtube.com/user/Madnes64?feature=w...


das müsste genau das sein was du suchst. Er spricht zwar englisch das ist aber bei ihm sehr gut zu verstehen

Antwort #1, 01. November 2013 um 18:54 von Abgallus

Dann schau dir doch einfach Bilder von mittelalterlichen Gebäuden an und versuch, sie nachzubauen. Nur weil es dir jemand zeigt wirst du nähmlich auch nicht unbedingt besser.

Antwort #2, 02. November 2013 um 11:00 von MayaChan

richtige mittelalterliche gebäude kann man bei minecraft sehr schlecht nachbauen, wenn du sowas wie bei the elderscrolls z.b. meinst dann soltte das recht einfach sein:kein redstone, keine wolkenkratzer und vor allen dingen kein ziegelstein

Antwort #3, 04. November 2013 um 18:17 von Jinbowa

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link