Mega Latios/Latias (Pokemon X)

Hi Ich habe wo gelesen das es ein mega Latios und Latias gibt und drei neue pokemon von pokedex nummer 719 bist 721 enthüllt wurden stimmt das ? wenn ja wie bekomme ich die pokemon

Danke für Antworten

Frage gestellt am 01. November 2013 um 18:28 von hannes1333

7 Antworten

Es stimmt und die kriegt man wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

Antwort #1, 01. November 2013 um 18:31 von ShadowMario3

Wie?Dann muss das doch in Pokemon Z sein!Dieses Spiel ist doch auf 719 Pokemon Programiert,oder?

Antwort #2, 01. November 2013 um 18:39 von gelöschter User

das sind sicher fakes. weil ich nicht glaube das game freak und nintendo sowas machen würden. und erloch gesagt sehen die häslich aus. aber ich muss gestehen das ich latios angebliche mega noch nicht gesehen habe.

Antwort #3, 01. November 2013 um 18:41 von Nerox1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Antwort #4, 01. November 2013 um 18:46 von xERKONx

Schon witzig, dass Latias und Latios in der Mega Form die gleiche Form/Farbe haben!^_^
Nun, mir ist das egal ob Fake oder nicht, nehmen werd' ich die sowieso, sehen doch recht gut aus..

Antwort #5, 01. November 2013 um 19:00 von xBoom

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-... Arceus. c:
Ich denke,dass es kein fake ist. c:

Antwort #6, 01. November 2013 um 19:02 von xERKONx

Bei Latios und Latias fällt aber das Mega-Form zeichen die bunte kugel die normel neben dem Geschlechtszeichen ist

Antwort #7, 02. November 2013 um 20:26 von hannes1333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link