Lohnt es sich ? (AC 4)

Ähnelt es fluch der karibik ? 😊

Frage gestellt am 01. November 2013 um 18:34 von Pj-Nox

3 Antworten

Es lohnt sich nur wenn dir die Fahrten in Teil 3 gefielen. Hier bekommst du nämlich noch weit mehr davon.
Die Story ist leider etwas dünn, was sich dank der zahlreichen Nebenaufgaben und Sammelobjekte aber locker wieder ausgleicht.

Antwort #1, 01. November 2013 um 18:40 von watchmen

es ist ein piratnspiel mit assasinen teile..

es erinnert schon an fluch der karibik.. allerdings ist die story usw eher ernst als dieses cpt sparrow getue.. das zieht es etwas ins witzige rein im spiel gibts das nicht und monstern/so viecher wie davy jones oder diese mysterie frau (weiss den namen nicht mehr) die im 3. teil so ganz gross wird und das loch im meer macht oder piraten die im mondschein zu skeletten werden.. solches zeugs gibts auch nicht.. also eigentlich ein fast reines piratenspiel ohne extras... gibt auch keine riesen krake... leider.. wär schon geil.. nur riesen fische die es auch in real gibt

aber jap... es wird sehr viel schiff gefahren und schiffe bekämpft - entern usw.. muss man wegen den ressourcen, musst dein schiff auch regelmässig upgraden sonst kommt man nicht sehr weit

aber das für mich geilste bisher.. wenn du auf see bist und ein sturm kommt - mit wirbelstürmen! es werden sogar brecher angezeigt! und das alles in nem riesen sauwetter mit blitz und donner glaub ich.. und eben riesen wellen.. das mochte ich besonders in ac3.. und das den ganzen tag wenn du so willst.. naja das wetter geht auch mal wieder vorbei.. dh aber es kommt hin und wieder (wra mal bei schönem wetter in die kabine gegangen um die ressourcen zu verkaufen um weiter zu entern, als ich nach ner minute oder so wieder raus kam, waren wird gleich in sonem sauwetter hihi)

aber ist schon merkwürdig.. solche mega wellen und dann in der mitte des ganzen ne kleine instel.. völig unbeschadet.. :D:D:D:D achselzuck

naja beim letztn musste man indianer und wildnis gemocht haben und bei dem.. eben schiffahrten und alte schiffe und ebn häufig pistolen mit laaaaaaangen ladezeiten für die paar schuss :P (da kriegte ich zu begin des 3. teils mit haytham fast nen anfall als ich das zum ersten mal gesehen hab - aber war eben so zu dieser zeit - also besser kein cod/battlefield davor zocken mit ultramodernen maschinnengewehre und dergleichen! ;) sieht sonst zu lustig aus)

Antwort #2, 01. November 2013 um 20:17 von gelöschter User

Haha oke danke leute ich hole mir das spiel :)

Antwort #3, 01. November 2013 um 21:01 von Pj-Nox

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)