Kann mir jemand durchhelfen? (Resident Evil - Revelations)

Hallo ich habe jetzt im Raubzugmodus alle Missionen, außer die letzte, das Geisterschiff, die Bonusmission. Immer beim Vordeck sterbe ich. Bitte kann mir jemand durchhelfen.

Frage gestellt am 01. November 2013 um 20:18 von Doob-yu

13 Antworten

Ich könnte dir helfen. Willst du schnell durch oder eher auf langsamere Weise?

Antwort #1, 03. November 2013 um 16:30 von Domi1007

Bitte nur schnell, es muss nicht "Absolute Vernichtung" sein. Du brauchst meinen Freundescode oder?

Antwort #2, 03. November 2013 um 19:03 von Doob-yu

Jap mein FC: 3523.3250.1877 deiner?
Kann dich erst ab morgen registrieren ;)

Antwort #3, 03. November 2013 um 22:32 von Domi1007

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Meiner ist : 2380-3810-9144
Ich habe dich mein mir schon registriert.

Antwort #4, 04. November 2013 um 13:37 von Doob-yu

Wie kann man reden. Neulich habe ich online gespielt und da hat der andere Charakter "Warte" "Hierher" und so gesagt wie geht das auf dem 3ds?

Antwort #5, 04. November 2013 um 18:46 von Doob-yu

Steuerkreuz oben + y = Danke
Steuerkreuz oben + x = Los
Steuerkreuz oben + a = Hierher
Steuerkreuz oben + b = Stop
Hast heute zeit die bonusstufe zu machen

Antwort #6, 04. November 2013 um 19:07 von Domi1007

Dienstag um 20:00 also morgen OK.

Antwort #7, 04. November 2013 um 20:36 von Doob-yu

Kann erst ab 20:30... geht das auch?

Antwort #8, 04. November 2013 um 21:09 von Domi1007

Ja sicher

Antwort #9, 05. November 2013 um 16:41 von Doob-yu

Ich bin übrignds Ivango falls du das noch lesen solltest (richtig heiße ich aber nicht ivan)

Antwort #10, 05. November 2013 um 20:19 von Doob-yu

danke fürs helfen Was hast du denn da für ein nices Gewehr?

Antwort #11, 06. November 2013 um 16:38 von Doob-yu

Bitte :-)
Weil du gesagt hast, dass du schnell das Level beenden willst, hab ich mir gedacht, dass ich das Gewehr mit grossen feuerstoß, umnutzung und auto nachladen verbessere ;)

Antwort #12, 06. November 2013 um 18:15 von Domi1007

ah, danke für die info

Antwort #13, 06. November 2013 um 19:19 von Doob-yu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)