Vor Hacker schützen! (GTA 5)

Hi ich habe bei Facebook jemanden kennengelernt in iner Gruppe über Gta 5 und wir haben uns gut verstanden aber er hatte als profilbild so einen mit ner maske und auch so hacker und anonymus zeugs auf seinen accunt und hatte als namen nur irgendwelche sachen da stehen aber wir haben uns gut verstanden und so und dann hat er irgendwann gesagt weil ich einen cheat benutzt habe (werde ich niemals wieder machen) das ich gebannt werde und in der gruppe sagte jeder das man nicht gebannt wird aber er schrieb das immer und muss ich jetzt angst haben das er micht gehackt oder so ? komische frage xD

Frage gestellt am 01. November 2013 um 20:44 von GR5-GoLD

7 Antworten

Hab nicht ganz verstanden was du meinst :D

Antwort #1, 01. November 2013 um 21:02 von gelöschter User

wenn du über ps3 spielst kannste nicht gehackt werden (ist mir noch nie bekannt gewesen) es gibt aber in dem neuen patch (1.04) einen glitch mit dem du sehr viel geld machen kannst und das ist verboten dadurch kannste gebannt werden aber "gehackt werden" ist mir noch nie in der ps3 vorgekommen und ich spiel seit 2008

Antwort #2, 01. November 2013 um 21:30 von NotTooMany

Ja also das mit dem glitch und bann weiß ich alles und das man vielleicht gebannt wird aber nur die großen glicher und so aber ich habe gemeint ob jemand mich hacken kann nur weil er meinen namen weiß und so weiter hat zwar nicht viel mit gta 5 zutun aber da mach ich mir große Sorgen und wollte wissen ob ich mir keine machen muss

Antwort #3, 02. November 2013 um 11:42 von GR5-GoLD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
klar kann er das, dass geht auf pst 1000 mal leichter wie auf xbox aber ich spiele auch trotzderm auf pst aber auf ps3 kann man ganz leicht hacken und die meisten hacken dich eigentlich nur weil sie deine kontodaten wissen wollen ! aber ich glaube nicht das er hackt sonst würde er es nicht offensichtlich machen und das sieht man auch nicht das er ein hacker ist (eigentlich) hab keine agnst ;-)

Antwort #4, 02. November 2013 um 13:21 von gelöschter User

ok danke aber kontodate und so alles habe ich nicht

Antwort #5, 02. November 2013 um 13:45 von GR5-GoLD

ja dann hab keine angst da wird nichts großes sein ;)

Antwort #6, 02. November 2013 um 15:03 von gelöschter User

Kann ein hacker auch mein profil löschen weil hab nen kumpel der sagt mir ich hack dich ich hab ihn als freund gelöscht hilft das was und wie krigt man sein acount wieder

Antwort #7, 20. September 2014 um 19:52 von rogergta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)