DIe Flotte (AC 4)

hi ich habe da eine Frage zur Flotte mir ist die Munition ausgegangen und ich weiß nicht woher ich neue bekomme

hab das spiel noch nicht durch also bitte nicht spoilern wenn sie erst später verfügbar sind dann bitte nur bescheid geben das es so ist

Frage gestellt am 01. November 2013 um 20:46 von Midra

5 Antworten

Also von den Normalen Kugelgeschossen hast du Unendliche genau so von den Kettengeschosse

Mörser Schwere Kugeln und Feuerfässer musst du Erobern

Antwort #1, 01. November 2013 um 23:05 von andy8000

oder einfach kaufen bei den hafenmeistern gibts auf jeder größeren insel

Antwort #2, 01. November 2013 um 23:10 von ewooo

es geht um die Flotte nicht um das eigene Schiff mir sind das die Explosiven Fässer ausgegangen um mit dennen See schlachten zumachen und ich weiß nicht woher ich sie bekomme

Antwort #3, 02. November 2013 um 08:33 von Midra

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
es geht um die Flotte nicht um das eigene Schiff mir sind das die Explosiven Fässer ausgegangen um mit dennen See schlachten zumachen und ich weiß nicht woher ich sie bekomme

Antwort #4, 02. November 2013 um 08:33 von Midra

aso aso ja die bekommst du nur bei seeschlachten oder aufträgen

ich habe 15 fässer benütz die nie
mit guten schiff auch nicht nötig

Antwort #5, 02. November 2013 um 15:39 von ewooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)