FC für Kontaktsafari / Shiny Muschas zu vergeben (Pokemon Y)

Würde gern mein shiny Muschas hertauschen.
Freue mich auf gute Tauschangebote. Andere Shinys sind auch gern gesehen :)

für Kontaktsafari:
FC: 1349-4788-1629

Frage gestellt am 01. November 2013 um 20:58 von gogeta999

13 Antworten

Was willst du für muschas. Ich liebe es. Hab leider keine shinys

Antwort #1, 01. November 2013 um 21:05 von schreckensmiralis1

was würdest mir anbieten?

Antwort #2, 01. November 2013 um 21:08 von gogeta999

Pichu mit volttacke Und starter

Antwort #3, 01. November 2013 um 21:25 von schreckensmiralis1

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
habe schon alle starter und pichu mit volttackle :-) würdest du legendäre auch hergeben oder hast du ein anderes besonderes pokemon? :-)

Antwort #4, 01. November 2013 um 21:30 von gogeta999

Ich bin noch nicht bei xerneas. Was willst du denn?

Antwort #5, 01. November 2013 um 21:42 von schreckensmiralis1

würdest du dein xerneas dann hergeben? :-)

Antwort #6, 01. November 2013 um 21:47 von gogeta999

Sorry. Aber den geb ich nicht her. Bitte ein angebot bei dem ich mithalten kann

Antwort #7, 01. November 2013 um 22:03 von schreckensmiralis1

ich reservier dir das muschas, gib mir bitte deinen fc dann schreib ich dich an wenn mir ein pokemon einfällt ok? :-)

Antwort #8, 01. November 2013 um 22:13 von gogeta999

Cool danke. Ich schreib dir dann morgen meinen fc.
Jetzt eine vl. Frage: würdest du SPÄTER, wenn ich sie habe, deinen hundemonnit und stollosnit gegen meinen desportarnit und voltensonit tauschen?

Antwort #9, 01. November 2013 um 22:21 von schreckensmiralis1

ne sorry die möchte ich gerne behalten :-)

Antwort #10, 01. November 2013 um 22:26 von gogeta999

Schade

Antwort #11, 01. November 2013 um 22:41 von schreckensmiralis1

Ich hätte shiny bidifas würdest du es gegen dein shiny muschas tauschen

Antwort #12, 01. November 2013 um 23:05 von DBZardaDBZ

Ich biete dir mein Zygarde an wenn du Interesse hast. Über Xerneas oder Yveltal kann man reden ;)

Antwort #13, 03. November 2013 um 17:36 von NiceToEatYou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link