FC für Kontaktsafari / Shiny Muschas zu vergeben (Pokemon Y)

Würde gern mein shiny Muschas hertauschen.
Freue mich auf gute Tauschangebote. Andere Shinys sind auch gern gesehen :)

für Kontaktsafari:
FC: 1349-4788-1629

Frage gestellt am 01. November 2013 um 20:58 von gogeta999

13 Antworten

Was willst du für muschas. Ich liebe es. Hab leider keine shinys

Antwort #1, 01. November 2013 um 21:05 von schreckensmiralis1

was würdest mir anbieten?

Antwort #2, 01. November 2013 um 21:08 von gogeta999

Pichu mit volttacke Und starter

Antwort #3, 01. November 2013 um 21:25 von schreckensmiralis1

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
habe schon alle starter und pichu mit volttackle :-) würdest du legendäre auch hergeben oder hast du ein anderes besonderes pokemon? :-)

Antwort #4, 01. November 2013 um 21:30 von gogeta999

Ich bin noch nicht bei xerneas. Was willst du denn?

Antwort #5, 01. November 2013 um 21:42 von schreckensmiralis1

würdest du dein xerneas dann hergeben? :-)

Antwort #6, 01. November 2013 um 21:47 von gogeta999

Sorry. Aber den geb ich nicht her. Bitte ein angebot bei dem ich mithalten kann

Antwort #7, 01. November 2013 um 22:03 von schreckensmiralis1

ich reservier dir das muschas, gib mir bitte deinen fc dann schreib ich dich an wenn mir ein pokemon einfällt ok? :-)

Antwort #8, 01. November 2013 um 22:13 von gogeta999

Cool danke. Ich schreib dir dann morgen meinen fc.
Jetzt eine vl. Frage: würdest du SPÄTER, wenn ich sie habe, deinen hundemonnit und stollosnit gegen meinen desportarnit und voltensonit tauschen?

Antwort #9, 01. November 2013 um 22:21 von schreckensmiralis1

ne sorry die möchte ich gerne behalten :-)

Antwort #10, 01. November 2013 um 22:26 von gogeta999

Schade

Antwort #11, 01. November 2013 um 22:41 von schreckensmiralis1

Ich hätte shiny bidifas würdest du es gegen dein shiny muschas tauschen

Antwort #12, 01. November 2013 um 23:05 von DBZardaDBZ

Ich biete dir mein Zygarde an wenn du Interesse hast. Über Xerneas oder Yveltal kann man reden ;)

Antwort #13, 03. November 2013 um 17:36 von NiceToEatYou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)