Sona? (LoL)

Ist Sona stark?
Sie wird zwar oft angeprissen,aber ich weiß nicht was an ihr wirklich so stark ist.
Bitte schreibt mir mal ihre skärken und schwächen.
Danke im voraus!^^

Frage gestellt am 01. November 2013 um 21:03 von Roxas00

24 Antworten

^angeprissen

+ Poke
+ Ult
+ Sustain

- Caster Minion HP
--> Squishy
- Kein All In/Punch you in the face until you die Style

Antwort #1, 01. November 2013 um 21:16 von DerpsterReborn

Enton sagt nein
Thresh>all

Antwort #2, 01. November 2013 um 21:17 von Arkayimp

Enton versucht, Empfehlung anzuwenden
Enton ist verwirrt
Enton verletzt sich selbst

Für mich ist ja Soraka derzeit einer der stärksten Supporter. Die meisten Leute spielen derzeit viel mit aggressiven Lanes und entsprechend kann man sie natürlich auskontern, indem man ihre stärken einfach negiert und dem eigenen ADC unendlich viel Mana zukommen lässt. Es ist zwar im Late um einiges schwerer mit ihr, aber wenn man sie kann, dann kann man da auch viele Leute retten bzw Dmg verhindern.

Antwort #3, 01. November 2013 um 21:32 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich glaub MayaChan ist ein Feuerpokemon, sie hat nämlich gerade Arkayimp... geburned!

http://mirrors.rit.edu/instantCSI/

Antwort #4, 01. November 2013 um 21:46 von DerpsterReborn

Wasserring!

Antwort #5, 01. November 2013 um 21:51 von powerhydropi

Hydropumpe.
Es ist sehr Effektiv.
Huehue.

Antwort #6, 01. November 2013 um 21:55 von powerhydropi

Sonnentag
Solarstrahl...ownd

Antwort #7, 01. November 2013 um 22:28 von gelöschter User

Regentanz > All

Antwort #8, 01. November 2013 um 22:36 von MayaChan

Platscher>all


#pwned

Antwort #9, 01. November 2013 um 22:56 von SonGokuOrMaybeLeona

Mayachan-chan...keiner mag raindancer...keiner

Antwort #10, 01. November 2013 um 23:33 von gelöschter User

Ich mag Züge

Antwort #11, 01. November 2013 um 23:34 von DerpsterReborn

In gen 7... vielleicht

Antwort #12, 01. November 2013 um 23:35 von gelöschter User

FAWK IT stop joining this Fight.
Tarnsteine!

Antwort #13, 02. November 2013 um 00:10 von powerhydropi

^lol

TBH kauf sie dir einfach obwohl Enton immernoch Thresh bevorzugt.

Antwort #14, 02. November 2013 um 01:14 von Arkayimp

Tarnsteine?

Powerhydropi pls...wozu gibts spinner?

Antwort #15, 02. November 2013 um 01:20 von gelöschter User

Bist du etwa ein Forstellka? Oder doch ein Lepumentas? Oder ein lahmes altes Qurtel? :P

Antwort #16, 02. November 2013 um 11:54 von powerhydropi

Sona kann heilen. Soraka bringt bei Caityln einem real ADC nichts. Sie gibt dafür Mana.
Sona hat einen geilen Stun bei der Ult, aber das muss man auch erst üben üben üben.

Antwort #17, 02. November 2013 um 17:15 von 21stDaddeath

da muss man nix üben, flash und r drücken ...
its fast and fun

Antwort #18, 02. November 2013 um 17:40 von Arkayimp

Soraka bringt bei Caitlyn nichts? Durch soraka kann sie 24/7 mit ihrem Q harrassen und einen Gegner, der keinen Healer bei sich hat so ständig zonen oder zum backporten zwingen und Soraka muss sich währenddessen nichtmal um mana sorgen^^ Ich hab meinem DuoQ-Partner mit dieser Kombo jedenfalls zu 90% den Lanesieg gebracht, was entsprechend zu einer erhöhten w/l-ratio geführt hat. Ich halte jedenfalls nicht umsonst eine 68%ige Winrate mit ihr^^

Antwort #19, 02. November 2013 um 18:31 von MayaChan

aber ist soraka nicht sehr leicht downzubekommen ich meine sie hat nur skills um ihren verbündeten zu helfen aber außer nem heal udn noch nem heal hat sie doch nix wenn sie mal getrappt wird ist sie nicht iwie zu squishy ? Es ist ja fast so als würde man gegen einen gegner spielen wenn ne soraka der support ist von den gegnern :D ich meine sie healt ihn und gibt ihm mana aber wenn er tod ist ,steht soraka alleine da und ist nutzlos odr nciht ?

Antwort #20, 02. November 2013 um 20:55 von rasch3

soraka muss sich halt carrien lassen :^)
leona/thresh können von sich aus mehr oder weniger carrien/plays machen

Antwort #21, 02. November 2013 um 21:31 von Arkayimp

Im Vergleich zu anderen Supportern ist Soraka relativ schwer down zu bekommen, da sie Heal+Armorbuff und Silence hat und ab Lv6 noch die ulti. Ich sterbe mit ihr jedenfalls nicht häufiger als mit Leona. Man muss seinen Champ halt nur richtig einschätzen können und versuchen, immer den idealen Abstand zu halten, was eigentlich bei jedem anderen Champ auch so ist und irgendwann automatisch passiert^^

Und ansonsten sollte man als Soraka sowieso nicht alleine sein bzw hat man selbst oder der ADC dann schon gefailed, wenn das passiert, weil auf der Lane kann man mit ihr kaum verlieren, zumindest wenn der Jungler seine Zelte nicht aufschlägt^^ Schwer sind hier nur einige killlastige Premade-Lanes mit Healreduce, aber auch mit denen kann man idR gut traden, einfach weil Soraka abnormal viel heilt im Early, man muss halt nur den Skillshots ausweichen können bzw sich darauf verlassen können, dass der ADC nicht ständig stirbt, während der Healreduce noch auf ihn wirkt.

@Arkayimp - Soraka carried die Bot-Lane idR so stark, dass man im Mid- und Lategame oft einen Vorteil hat, den Leona/Thresh nicht ganz so oft erreichen und das ist im aktuellen Meta einfach sehr wichtig, weil da praktisch alles um den ADC aufgebaut wird bzw aufgebaut werden sollte. Und man muss Soraka nichtmal perfekt beherschen um mit ihr im early stark zu sein, weil man idR eh nur rumsteht und Mana aufstockt und gelegentlich mal heilt^^

Antwort #22, 03. November 2013 um 10:28 von MayaChan

Leona > All

Antwort #23, 03. November 2013 um 17:51 von SonGokuOrMaybeLeona

DONGER > Leona

Antwort #24, 03. November 2013 um 17:56 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)