2 Fragen (Dragon Quest 9)

1.Bin mit einem Chara (Gladiator) lv.99 soll ich +1 machen und was hilft das

2.wenn ich pala lv89 bin und ich hab eine lp von 400 kann ich dann einen anderen beruf nehmen und kann z.b. +30 lp nehmen is das dann auch bei dem pala so

Frage gestellt am 01. November 2013 um 21:17 von dragonballz_freak

1 Antwort

1. Wenn du die Berufung neu startest, kann der Charakter wieder Talentpunkte erhalten. So kannst du die anderen Talente noch auffüllen. Der Charakter kann dann irgendwann alle Waffen tragen und wird stärker/besser/schneller/ausdauernder etc. sein, da du alle speziellen Talente der Berufungen komplett auffüllen kannst. Beim Hauptcharakter ist sein Level und die Anzahl an Neustarts in der aktuellen Berufung ausschlaggebend für die Qualität der Schatzkarte, die du nach dem Sieg über den Boss der Grotte erhältst.

2. Wenn du die Berufung änderst, werden alle erlernten Fähigkeiten mitgenommen, auch die Verbesserungen in den Statuswerten wie z. B. + 30 LP.

Antwort #1, 02. November 2013 um 05:39 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)